Neu: Kleiner Skill-Guide - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Neu: Kleiner Skill-Guide

Wiederherstellung:


Um hier schnell aufzusteigen, gibt es mehrere Möglichkeiten:


1: Ihr nehmt in die eine Hand z.B. einen Dolch, und in die andere den Zauber „Heilende Hände“. Dann schlagt euer Pferd mit dem Dolch und heilt es währenddessen (Wenn euer Pferd zu viel/nicht genug Schaden nimmt, müsst ihr etwas am Schwierigkeitsgrad rumschrauben.


2: Nehmt in eine Hand den „Heilung“-Zauber und in die andere den Zauber „Gleichgewicht“. Nun wendet beide Zauber an.  Durch „Gleichgewicht“ wird eure Magicka auf Kosten eures Lebens erhöht, so werden beide Talente geskillt.


 


Verzauberung:


Auch hier kommt der Zauber „Gleichgewicht“ zum Einsatz, diesmal in Kombination mit „Seelenfalle“. Ihr wendet einfach Seelenfalle z.B. auf euer Pferd an, und durch Gleichgewicht wird eure Magicka wieder erhöht. Stellt den Schwierigkeitsgrad am besten auf Novize, so zieht euch „Gleichgewicht“ nicht so viel Leben ab.


 


Zerstörung:


Hier dauert das Skillen etwas länger, ist aber durch diesen Trick recht einfach: Sucht euch einen Gegner mit viel Leben, wie zum Beispiel ein Mammut, und stellt euch auf eine erhöhte Position. Nehmt in beide Hände einen Zerstörungszauber. Wenn ihr es richtig macht, kann euer Gegner euch keinen Schaden zufügen, ihr aber ihm. Falls dessen Leben doch mal zur Neige gehen sollte, nehmt den Zauber „Heilende Hände“ in eine Hand und heilt euren Gegner etwas.


 


Redekunst:


Hier könnt ihr durch einen Bug innerhalb kurzer Zeit auf Lvl 100 kommen: In Rifton gibt es einen Typen namens „Ungrie“ , der in der Schwarz-Dorn Brauerei arbeitet. Sprecht ihn an und fragt in über Maven Schwarz-Dorn aus. Dann wählt ihr die Gesprächsoption „Na los, redet Euch die Wahrheit von der Seele. (Überreden)“. Danach könnt ihr das Prozedere beliebig oft wiederholen – so seid ihr in Null Komma Nix auf 100. (P.S. Ihr müsst mindestens Redekunst auf 25 haben, damit ihr Ungrie überreden könnt).


 


Illusion:


Auch hier kann „Gleichgewicht“ wieder praktisch sein: Ihr müsst den Zauber „Heldentum“ lernen und ihn in eine Hand nehmen, in die andere nehmt ihr Gleichgewicht. Nun wendet Heldentum einfach auf einen Dorfbewohner an, immer und immer wieder. Mit Gleichgewicht könnt ihr euch etwas mehr Magicka beschaffen.


 


Veränderung:


Hierfür könnt ihr einfach einen der vorherigen Tipps anwenden, in dem der Zauber „Gleichgewicht“ involviert ist. So skillt ihr Veränderung + X gleichzeitig!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen