Lust zu heiraten? - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Lust zu heiraten?

Solltet ihr die Absicht haben zu heiraten dann solltet ihr ind den Tempel von MARA. Der befindet sich in Rifton.

Dort müsst ihr mit dem Priester Maramal sprechen. Fragt ihn ein bisschen über den Tempel aus.

Danach müsst ihr ihn nach den Hochzeitsgepflogenheiten in Himmelsrand ausfreagen.

Nun habt ihr die Möglichkeit ein Amulett von Mara zu kaufen. (Kostet 200 Goldstücke)

Dieses müsst ihr nun anlegen damit es auch jeder sieht.

Wenn ihr die Freundschaft eines potenziellen Ehepartners errungen habt ( Aela die Jägerin von den Gefährten) könnt ihr ihn ansprechen und er wird euch auf das Amulett ansprechen.

Nun könnt ihr der Person einen Antrag machen.

Solltet ihr euch einig sein müsst ihr wieder zum Tempel zurückkehren.

Ihr sagt Maramal das ihr gerne heiraten möchtet und er macht einen Termin zwischen 5 Uhr früh und 7 Uhr Abends ansetzen.

Solltet ihr den Termin verpassen könnt ihr euch ein paar Stunden später wieder mit eurem Partner treffen und es nochmal versuchen.

Wenn ihr es rechtzeitig geschafft habt dann ist euer Partner schon dort und die Zeremonie kann beginnen.

Jetzt bietet euer Partner euch an bei ihm einzuziehen oder ihr zieht in ein Heim von euch solltet ihr eines besitzen.

Es bringt einige Vorteile verheiratet zu sein:
Alle 24 Stunden gibts was warmes zu essen.

Wenn ihr neben eurem Partner schlaft erhaltet ihr beim aufstehen einen Bonus (Trost der Liebenden).

Ihr Partner eröffnet ein Geschäft in ihrem Haus.

Und in gewissen Abständen gibt er euch euren Anteil vom seltsamer Weise gut laufenden Geschäft.
Ich hoffe es war hilfreich für euch. Und viel Spaß beim wilden heiraten. ^^

Eingesendet von Bertel-Heinrich, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 3.69€
Jetzt kaufen