Stage 1

Punkte erhaltet ihr natürlich durch die Vernichtung von Feinden und das absolvieren von Missionen. Das Training ist auch wichtig, damit ihr alle coolen Moves ausführen könnt.


 


STAGE 1:


Nebenmissionen:



  1. Urban Pacification:


Punkte zum Freischalten: 3.000


Ziel: 50 tote Feinde


Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit


1 Versuch


 


Der erste Kampf dient wie auch bei der Black Side zum Training. Ihr müsst nur einfache Gegner besiegen, die nicht viel Gegenwehr leisten, bis auf einmal ein paar Flammenwerfer auftauchen. Physisch sind sie nicht stärker als der Rest, aber sie verteilen Gebietsschaden mit ihrem Flammenwerfer. Am Ende taucht dann ein etwas größerer Kerl auf, der euch mit seinem Hammer malträtieren will.


 



  1. The Fugitive:


Punkte zum Freischalten: 300.000


Ziel: Den Cybrid Joe besiegen


Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit


3 Versuche


 


Euch stellt sich Cybrid Joe in den Weg, ein Roboter, der euch mit seinen schnellen Beinhieben besiegen will. Trotzdem sollte dieser Kampf kein Problem sein, wenn ihr einfach auf ihn draufschlagt und seine Geschwindigkeit hemmt.


 



  1. Mutation & Madness:


Punkte zum Freischalten: 600.000


Ziel: Den Berserker Mutant besiegen


Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit


3 Versuche


 


Der Berserker Mutant ist noch etwas größer als seine kleinen Freunde. Es gibt zwei Methoden, wie ihr den Riesen zu Fall bringen könnt: Die erste Methode ist es, die Waffen, die überall herumliegen zu nutzen und ihn mit Raketen zu beschießen. Auch Benzinfässer können geworfen werden. Die zweite Möglichkeit bezieht sich auf den Rage-Modus. Wenn ihr diesen aktiviert habt, hat selbst der Mutant keine Chancen mehr. Der packt übrigens meist nur normale Schläge aus, zieht euch damit aber auch ordentlich Leben ab.


 


Hauptmissionen:



  1. The Tenacious Tiger:


Punkte zum Freischalten: 100.000


Ziel: Durga besiegen


Keine Beschränkungen


3 Versuche


 


Euch stellt sich Durga in den Weg. Spielt ihr Leo könnt ihr ihn wunderbar mit seinen Klingen besiegen. Durga ist aber noch schneller als Cybrid Joe  und wendiger dazu. Ihr könnt ihm aber wunderbar Leben mit Griffen abziehen. Am Ende tauchen dann noch Flieger auf, die den ganzen Bereich sprengen wollen. Ihr müsst Durga nun schnell besiegen, was aber nicht so schwer sein sollte. Ungefähr 0:25 Minuten habt ihr Zeit.


 



  1. Holed Up:


Punkte zum Freischalten: 400.000


Ziel: Alle Gegner besiegen


Keine Beschränkungen


3 Versuche


 


In diesem Level könnt ihr entweder Leo oder Nikolai spielen. Ihr müsst in dieser Mission alle Gegner besiegen. Am Anfang kommen ganz viele normale Gegner. Nachdem die Stadt etwas aufgesprengt worden ist, springt ihr in das geöffnete Rohr und besiegt den Mutanten. Der ist natürlich stark und langsam. Daher müsst ihr schnell sein. Giftwellen sind noch die stärksten Attacken des Mutanten, die nämlich Gebietsschaden verursachen. Nachdem ihr den ersten Mutanten besiegt habt, kommen natürlich noch zwei andere. Konzentriert euch auf einen und macht dann den anderen platt.


 



  1. Tiger Wing & Lion Fish


Punkte zum Freischalten: 700.000


Ziel: Durga & Garuda besiegen


Keine Beschränkungen


3 Versuche


 


In diesem Kampf stellt sich euch erst einmal Durga alleine in den Weg. Er steht dabei auf einem Wing und beschießt euch. Zwischendurch kommt er aber angeflogen. Wenn er dies tut, müsst ihr ihm ausweichen und könnt ihn dann attackieren. Nach wenigen Schlägen springt er ab und der Flieger wird zu Garuda. Lauft hinterher und kämpft gemeinsam mit Sasha oder sogar als Sasha. Besiegt die beiden im Team. Kümmert euch am besten erst um Durga, weil dieser einfacher zu besiegen ist. Währenddessen kümmert sich der jeweils andere um Garuda. Danach könnt ihr euch auch dem Roboter zuwenden.



Stage 2

STAGE 2:

Nebenmissionen:

  1. Valenda Sweep

Punkte zum Freischalten: 3.000

Ziel: So viele Gegner besiegen wie möglich

Beschränkungen: 3 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

 

In dieser Mission müsst ihr so viele Gegner besiegen, wie ihr könnt. Wichtig in dieser Mission ist es, dass ihr an einem Flieger hängt und mit diesem feuert. Daher könnt ihr eigentlich nicht getroffen werden. Am Anfang findet ihr nur normale Feinde, anschließend eine paar Helis, die ihr abschießen müsst und am Ende diese großen Mutanten mit dem Hammer. Wenn ihr 50 Gegner killt, ist das schon einmal eine gute Zahl.

 

  1. Impending Investigation

Punkte zum Freischalten: 300.000

Ziel: 100 Gegner besiegen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

 

Auch in dieser Mission gibt es nicht viel zu beachten. Es kommen normale Gegner, die ihr besiegen müsst, und zwischendurch ein paar Mutanten mit einem Steinhammer. Das Einzige was also zu beachten ist, ist der Spaß mit der Säge. Zwischendurch überlegt sich nämlich die Säge, alles auf dem Schlachtfeld zu zerschneiden. Dann müsst ihr schnell in die äußerste Ecke gehen, damit euch die Säge nicht erwischt. Wenn die Säge einen Kill macht, bekommt ihr aber keinen angerechnet. Ihr könnt die Gegner aber in das Sägeblatt schmeißen.

 

  1. Strike One

Punkte zum Freischalten: 600.000

Ziel: So viele Gegner besiegen wie möglich

Beschränkungen: 3 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

 

Ihr sollt soviele Gegner besiegen, aber direkt stellt sich euch ein großer Hammermutant in den Weg. Zum Glück kommen euch Sasha und Nikolai zur Hilfe, wodurch dieser immer etwas abgelenkt ist und ihr die Chance habt ihn zu exekutieren. Ist der erste Mutant down, kommen immer mehr und es tauchen so lange neue auf, bis die Zeit abgelaufen ist. Sind am Ende mehr als 3 anwesend, solltet ihr auf jeden Fall in den Rage-Modus gehen.

 

 

 

Hauptmissionen:

  1. The Merchant of Valenda

Punkte zum Freischalten: 100.000

Ziel: Oinkie besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Hier stellt sich euch der Händler aus Valenda in den Weg, der bestechenderweise ein Schwein ist. Unterstützt von seinen Kumpanen ist das Schwein aber keine Herausforderung. Wie immer sind die Griffattacken die wirkungsvollsten. Außerdem könnt ihr mit Fässern und Autos schmeißen. Auch Oinkies Gang ist keine Herausforderung und am Ende tauchen auch noch Feuerwerfer auf.

 

  1. A Shadow from Abyss

Punkte zum Freischalten: 400.000

Ziel: Kraken besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Hier trefft ihr auf den Kraken. Der Kraken wird euch ordentlich einheizen, am Anfang seid ihr aber noch zu dritt. Greift die blauen Stellen an den Tentakeln an und attackiert das „Gesicht“, wenn ihr nach oben jumpen könnt. Anschließend wird die Umgebung etwas verändert und es tauchen kleine Parasiten auf. Anschließend müsst ihr alleine gegen den Kraken kämpfen. Das Vieh wird mit seinen Strahlen und seinen Tentakeln versuchen, euch Schaden zuzufügen. Ihr könnt diesen Unannehmlichkeiten aber einfach ausweichen und dann die Raketen oder die Steine auf das Maul werfen. Am Ende wird sich etwas im Körper des Kraken öffnen und ihr könnt reinspringen und das Organ zerstören. Damit ist der Kampf gewonnen.

 

  1. The Willy Crocodile

Punkte zum Freischalten: 700.000

Ziel: Jack besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Auf der Black Sight müsst ihr mit Jack Leo besiegen, hier ist es genau andersherum. Aber genauso wie Leo gegen Jack keine Chance hat, hat Jack in diesem Fall auch keine Chance gegen Leo. Und Besonderheiten gibt es leider auch nicht. Der Kampf ist nach ein paar fetten Schlägen down.

 



Stage 3

STAGE 3:

Nebenmissionen:

  1. Strict Enforcement

Punkte zum Freischalten: 3.000

Ziel: So viele Gegner besiegen wie möglich

Beschränkungen: 3 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

 

Um den Kampf spannend zu machen, müssen über diese 3 Minuten verteilt natürlich einige verschiedene Typen von Gegnern auftauchen. Erst einmal sind es natürlich wieder die einfachen Gegner mit Schwert, danach taucht ein Fahrzeug mit Flammenwerfer auf. Schlagt das Ding kaputt und passt vor der Explosion auf. Nun kommen Flammen-, Eis,- und Giftwerfer, die wie häufiger erwähnt wenig Leben haben, aber Gebietsschaden anrichten.

 

  1. The Transporter

Punkte zum Freischalten: 300.000

Ziel: 5 Koffer zum Zielkreis bringen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

 

In dieser Mission müsst ihr fünf Koffer am Zielkreis ablegen. Schnappt euch den ersten Koffer und lauft in den grünen Kreis. Danach tauchen Pflanzen aus dem Boden auf, die aber eigentlich nichts machen können, wenn ihr sie umgeht. Liefert den zweiten Koffer und den Dritten auch ab. Danach kommen erst einmal Feinde aus ihren Löchern. Besiegt die einfachen Gegner und liefert den vierten Koffer ab, bevor ihr euch gegen einen großen Mutanten mit Hammer erwehrt. Dann kommt der letzte Koffer und schon habt ihr gewonnen.

 

  1. Compulsory Measures

Punkte zum Freischalten: 600.000

Ziel: Schon wieder so viele Gegner besiegen wie nur eben möglich

Beschränkungen: 3 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

 

Dieses Mal müsst ihr aber nicht gegen normale Gegner kämpfen, sondern gegen Mutanten und Pflanzen. Hierbei sind auch brennende Mutanten mit Hammer dabei, die euch auch Feuerschaden machen. Auch Helikopter greifen an. Alle Gegner sind natürlich stärker als die Normalen, sind aber auch nicht so schwierig zu besiegen.

 

 

Hauptmission:

  1. Clan of the Crimson Dragon

Punkte zum Freischalten: 100.000

Ziel: Fei Rin und Al Rin besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Hier gibt es ein Doppelteamkampf. Sasha und Leo gegen die beiden Asiaten. Beide haben für Endgegner-Standart viel zu wenig Leben am Start. Die beiden sind sehr schnell besiegt und Besonderheiten liegen erneut nicht vor. Die beiden sind nur sehr flink und weichen den Angriffen auch mal geschickt aus.

 

  1. The Junk-Sellers Pet

Punkte zum Freischalten: 400.000

Ziel: Oinkie & und den Berserker besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Zuerst solltet ihr den Berserker ausschalten, da er euch am meisten Schaden macht. Dem Rundumschlag könnt ihr mit einer Rückwärtsrolle wunderbar ausweichen. Danach könnt ihr das Vieh wunderbar angreifen, bevor er wieder ausholt. Oinkie ist kein Problem und kann man normalen Hieben besiegt werden.

 

  1. Grievous Reunion

Punkte zum Freischalten: 700.000

Ziel: Max besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Am Anfang stellt ihr euch alleine gegen Max. Mit seinen rot-schwarzen Klingen kann er euch ordentlich Schaden machen. Außerdem kann er sich teleportieren und Sprinten, was euch das Treffen schwieriger macht. Hackt ihr aber eine kurze Zeit auf ihn ein und zieht ihm etwas Leben ab, tauchen plötzlich Sasha und Nikolai auf. Max wird zwar schneller, aber gegen drei hat er auch keine Chance mehr.



Stage 4

STAGE 4:

Nebenmissionen:

  1. The Fugitives Path

Punkte zum Freischalten: 3.000

Ziel: 3 Gegner besiegen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

 

In dieser Mission müsst ihr gegen 3 Cybrid Joes kämpfen. Einer ist kein Problem, bei drei Gegnern müsst ihr natürlich aufpassen, dass ihr nicht von Hinten angegriffen werdet. Nun ist es natürlich wichtig, dass ihr erst einmal einen Gegner besiegt und nicht alle gleichzeitig schwächt. Alle Gegner sind einfach zu besiegen, da sie hauptsächlich weg laufen und schnell das ganze Leben besiegen.

 

  1. A Valuable Lesson

Punkte zum Freischalten: 300.000

Ziel: 10 Gegner besiegen

Beschränkungen: 10 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

 

In dieser Runde müsst ihr 10 Gegner besiegen. Natürlich sind es wieder keine normalen Gegner, sondern große Mutanten mit Hämmern. Macht sie platt und passt auf ihre schwingenden Waffen auf. Dabei werdet ihr übrigens noch von einem Teammitglied unterstützt. Die Gegner sind am Ende übrigens nur besiegt, wenn ihr sie exekutiert.

 

  1. Berserk Rider

Punkte zum Freischalten: 600.000

Ziel: Einen Berserker kontrollieren und alle Gegner besiegen

Beschränkungen: 10 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

 

Die Runde ist mal mega lustig, spielerisch aber nicht sehr anspruchsvoll. Der Charakter sitzt oben auf dem Berserker Mutanten und läuft nun los, um alle kleinen Gegner im Weg zu besiegen. Dazu müsst ihr natürlich nur in sie reinlaufen. In der Mitte der Mission taucht wieder ein oder der Kraken auf und legt sich mit euch an. Schlagt auf ihn ein und zerstört seine blauen Punkte an den Tentakeln. Danach springt ihr weiter und es taucht plötzlich ein Cthuluhu auf. Der Cyborg ist der stärkste Gegner in diesem  Level, vor allem weil er auch so groß ist, wie ihr. Haut auf das Vieh drauf und nutzt das Buttonsmashing am Ende, um den Cyborg das Herz raus zu ziehen.

 

 

 

Hauptmission:

  1. Defining Justice

Punkte zum Freischalten: 100.000

Ziel: Nikolai besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Nikolai ist mega sauer auf Leo und greift ihn an. Im Kampf ist Nikolai wie alle Gegner natürlich kein Herausforderer, vor allem wenn ihr den Rage-Modus benutzt. Damit zieht ihr dem Gegner mit einem einzigen Kombotritt ein Drittel seiner Lebensleiste ab. Da soll mal einer sagen, der Kampf wäre schwierig.

 

  1. The Old Man and the Desert

Punkte zum Freischalten: 400.000

Ziel: Douglas besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

In der Wüste stellt sich euch Douglas entgegen. Da er natürlich alleine keine Chance gegen euch hat, tauchen ungefähr nach der Hälfte einige Mutanten auf. Da aber auch diese euch nicht ins Grab bringen, solltet ihr hier kein Problem haben. Nachdem ihr den Kerl aber besiegt habt, müsst ihr noch einmal gegen mehrere Mutanten kämpfen.

 

  1. End of Justice

Punkte zum Freischalten: 700.000

Ziel: Max besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

 

Da ihr schon einmal gegen Max gewonnen habt, sollte dieser Kampf, der nicht vom Ersten abweicht, kein Problem sein. Ihr müsst halt alleine gegen ihn ran, aber seine rot-schwarzen Schwerter sollten euch keine Probleme machen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team