Stage 3 - Guides & Spieletipps zu Anarchy Reigns - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Stage 1

Punkte erhaltet ihr natürlich durch die Vernichtung von Feinden und das absolvieren von Missionen. Das Training ist auch wichtig, damit ihr alle coolen Moves ausführen könnt.

STAGE 1:

Nebenmissionen:

  1. Urban Pacification:

Punkte zum Freischalten: 3.000

Ziel: 50 tote Feinde

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

Der erste Kampf dient wie auch bei der Black Side zum Training. Ihr müsst nur einfache Gegner besiegen, die nicht viel Gegenwehr leisten, bis auf einmal ein paar Flammenwerfer auftauchen. Physisch sind sie nicht stärker als der Rest, aber sie verteilen Gebietsschaden mit ihrem Flammenwerfer. Am Ende taucht dann ein etwas größerer Kerl auf, der euch mit seinem Hammer malträtieren will.

  1. The Fugitive:

Punkte zum Freischalten: 300.000

Ziel: Den Cybrid Joe besiegen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

Euch stellt sich Cybrid Joe in den Weg, ein Roboter, der euch mit seinen schnellen Beinhieben besiegen will. Trotzdem sollte dieser Kampf kein Problem sein, wenn ihr einfach auf ihn draufschlagt und seine Geschwindigkeit hemmt.

  1. Mutation & Madness:

Punkte zum Freischalten: 600.000

Ziel: Den Berserker Mutant besiegen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

Der Berserker Mutant ist noch etwas größer als seine kleinen Freunde. Es gibt zwei Methoden, wie ihr den Riesen zu Fall bringen könnt: Die erste Methode ist es, die Waffen, die überall herumliegen zu nutzen und ihn mit Raketen zu beschießen. Auch Benzinfässer können geworfen werden. Die zweite Möglichkeit bezieht sich auf den Rage-Modus. Wenn ihr diesen aktiviert habt, hat selbst der Mutant keine Chancen mehr. Der packt übrigens meist nur normale Schläge aus, zieht euch damit aber auch ordentlich Leben ab.

Hauptmissionen:

  1. The Tenacious Tiger:

Punkte zum Freischalten: 100.000

Ziel: Durga besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

Euch stellt sich Durga in den Weg. Spielt ihr Leo könnt ihr ihn wunderbar mit seinen Klingen besiegen. Durga ist aber noch schneller als Cybrid Joe  und wendiger dazu. Ihr könnt ihm aber wunderbar Leben mit Griffen abziehen. Am Ende tauchen dann noch Flieger auf, die den ganzen Bereich sprengen wollen. Ihr müsst Durga nun schnell besiegen, was aber nicht so schwer sein sollte. Ungefähr 0:25 Minuten habt ihr Zeit.

  1. Holed Up:

Punkte zum Freischalten: 400.000

Ziel: Alle Gegner besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

In diesem Level könnt ihr entweder Leo oder Nikolai spielen. Ihr müsst in dieser Mission alle Gegner besiegen. Am Anfang kommen ganz viele normale Gegner. Nachdem die Stadt etwas aufgesprengt worden ist, springt ihr in das geöffnete Rohr und besiegt den Mutanten. Der ist natürlich stark und langsam. Daher müsst ihr schnell sein. Giftwellen sind noch die stärksten Attacken des Mutanten, die nämlich Gebietsschaden verursachen. Nachdem ihr den ersten Mutanten besiegt habt, kommen natürlich noch zwei andere. Konzentriert euch auf einen und macht dann den anderen platt.

  1. Tiger Wing & Lion Fish

Punkte zum Freischalten: 700.000

Ziel: Durga & Garuda besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

In diesem Kampf stellt sich euch erst einmal Durga alleine in den Weg. Er steht dabei auf einem Wing und beschießt euch. Zwischendurch kommt er aber angeflogen. Wenn er dies tut, müsst ihr ihm ausweichen und könnt ihn dann attackieren. Nach wenigen Schlägen springt er ab und der Flieger wird zu Garuda. Lauft hinterher und kämpft gemeinsam mit Sasha oder sogar als Sasha. Besiegt die beiden im Team. Kümmert euch am besten erst um Durga, weil dieser einfacher zu besiegen ist. Währenddessen kümmert sich der jeweils andere um Garuda. Danach könnt ihr euch auch dem Roboter zuwenden.

Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
11.01.2013
11.01.2013