Waffensets

Hier kriegt ihr eine Übersicht über alle Waffensets in diesem Spiel und die Waffen die sie enthalten. Nicht aufgeschrieben sind hier die Panzerungen und Geschützensteller. Ich habe, als ich die Waffen vom Spiel abgeschrieben habe, immer das Level Himmelsbahn benutzt. Die Waffen sind in Folgender Reihenfolge aufgeschrieben: Zuerst die Startwaffe, dann die vor der MI6 Burg, dann die auf dem Balkon wenn man reinkommt, links hinten, und dann ging ich ins Treppenhaus bei der Gondelstation. Erst ganz am Schluss habe ich die Waffe wenn man vom Balkon reinkommt rechts aufgeschrieben, da sie oft die Beste ist. Alles findet auf der MI6-Burg (die untere) statt, ist aber genau dasselbe wie auf der Phoenix Burg. Für alle anderen Level ausser Himmelsbahn gilt wohl eine andere Reihenfolge, jedoch ist die ja nicht so wichtig, da man als Profi schnell weiss, wo alle Waffen zu finden sind.

Normal

P2K (Startwaffe)
Automatik 12
SG5 (schwarz)
Taktischer Scharfschütze
Sentinel
Pistolen

PP7 (Startwaffe)
P2K
K-40
Raptor. 50
Goldener Colt
Automatik

Storm (Startwaffe)
M9K
SG5 (schwarz)
Automatik 12
Ronin
Präzision

Raptor (Startwaffe)

Taktischer Scharfschütze
Armbrust
Verdeckter Scharfschütze
Samurai
Sprengwaffen

Militek MGL (Startwaffe)
Sentinel
Kontakt Bombe
Scorpion
AIMS-20
Sprengwaffen 2

Betäubungsgranate (Startwaffe)
Splitterbombe
Kontakt Bombe
Kontaktmine
Rucksackladung
MI6

PP7 (Startwaffe)
Armbrust
Kontaktmine
Verdeckter Scharfschütze
Goldener Colt
Phoenix

K-40 (Startwaffe)
Taktischer Scharfschütze
Ronin
AIMS-20
Samurai
Hightech

AIMS-20 (Startwaffe)
Rucksackladung
Samurai
Kontaktbombe
Sentinel
Versteckt

M9K (Startwaffe)
SG5 (weiss)
Kontaktmine
Armbrust
Verdeckter Scharfschütze
Zufall

Hier werden irgendwelche Waffen genommen. Es wird nicht irgendein Waffenset gewählt, sondern alle Waffen sind zufällig. Zb. kann es sein, dass ihr mit einer Samurai beginnt, obwohl es sie in keinem Waffenset als Startwaffe gibt.
Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.