Sehr schnell Leveln und viel Geld - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sehr schnell Leveln und viel Geld

Ihr braucht:
1 Skylander den man leveln möchte oder Geld verdienen soll
1 Gegnerischen Skylander (Kein Wasser-Skylander und am besten auf Level 10)
2 Wii-Fernbedinungen

2 Nunchucks
1 Portal of Power (und natürlich den USB-Stick)
Das Spiel

Anleitung:
Startet das Spiel und geht auf Duell-Modus, auf Arena-Rumble und dann wählt Aquädukt als Arena. Dann nimmt man den Skylander den man leveln und/oder Geld verdienen möchte und stellt ihn auf das Portal. Dann nimmt man noch einen Skylander für den 2. Player, man muss aber nicht unbedingt zuzweit spielen. Es ist sogar besser wenn ihr alleine seid. Jetzt muss der Skylander der leveln und Geld verdienen soll, oben auf den Schalter gehen und das Wasser aktivieren. Nun der gegnerische Skylander bleibt auf der Position wo er am Anfang stand. Jetzt würd er 4x vom Wasser getroffen wenn man nur einmal auf den Schalter geht. Wäre der Gegner ein Wasser-Skylander kriegte er nähmlich keinen Schaden. So nun wenn der Gegner vom Wasser besiegt wird, müsstet ihr 500$-1000$ und 500EP-1000EP erhalten.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos