Sehr schnell Leveln und viel Geld - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Sehr schnell Leveln und viel Geld

Ihr braucht:
1 Skylander den man leveln möchte oder Geld verdienen soll
1 Gegnerischen Skylander (Kein Wasser-Skylander und am besten auf Level 10)
2 Wii-Fernbedinungen

2 Nunchucks
1 Portal of Power (und natürlich den USB-Stick)
Das Spiel

Anleitung:
Startet das Spiel und geht auf Duell-Modus, auf Arena-Rumble und dann wählt Aquädukt als Arena. Dann nimmt man den Skylander den man leveln und/oder Geld verdienen möchte und stellt ihn auf das Portal. Dann nimmt man noch einen Skylander für den 2. Player, man muss aber nicht unbedingt zuzweit spielen. Es ist sogar besser wenn ihr alleine seid. Jetzt muss der Skylander der leveln und Geld verdienen soll, oben auf den Schalter gehen und das Wasser aktivieren. Nun der gegnerische Skylander bleibt auf der Position wo er am Anfang stand. Jetzt würd er 4x vom Wasser getroffen wenn man nur einmal auf den Schalter geht. Wäre der Gegner ein Wasser-Skylander kriegte er nähmlich keinen Schaden. So nun wenn der Gegner vom Wasser besiegt wird, müsstet ihr 500$-1000$ und 500EP-1000EP erhalten.

Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011