Feldzüge - Guides & Spieletipps zu Hegemony Gold: Vorherrschaft im antiken Griechenland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Allgemein

Pause-Funktion Benutze den Pause-Button (Leertaste) denn die Pause-Funktion ist dein bester Freund. Um den Überblick zu behalten und mehrere Dinge auf einmal zu Planen ist es sinnvoll das Spiel zu pausieren. Überblick behalten Benutze regelmäßig die Übersichtskarte. Je größer dein Reich wird umso unübersichtlicher und schwieriger wird es für dich alles gleichzeitig zu kontrollieren. Das Herauszoomen erleichtert dir die Verwaltung deines Reiches enorm.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Release:
25.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Hegemony Gold: Vorherrschaft im antiken Griechenland
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis