Übersicht/Aufteilung

Das letzte Spin-Off zu Assassins Creed II hält sich nur Gameplay-technisch sondern auch mit den Erfolgen etwas zurück was Innovationen angeht. Es gibt nur wenige Collectables-Erfolge, dafür eine ganz ansehnliche Menge für die Story. Die Desmond-Sequenzen, die man ebenso als „Story“ bezeichnen muss, muss man allerdings durch ein bisschen Sammelei freischalten.

 

Die Online Erfolge sind nun deutlich einfacher als noch in Brotherhood und vor allem gibt es kein Erfolg fürs Maximale Level.

 

Der größte Teil umfasst wieder die „Sonstige“-Kategorie, die man am einfachsten nach der Story in Ruhe nacheinander abhaken kann. Diese sind sehr einfach, wenn man die richtigen Orte kennt.

 

Übersicht: (Stand 28.02.2012)

 

49 Achievements – 1000 Gamerscore

39Offline (800G)

10 Online ( 200G )

 

Schwierigkeit : 4-5/10

 

Benötigte Zeit :  25-30 Stunden

 

 

Achievements die man verpassen kann: Nein

Cheats / Codes : Nein

Fehlerhafte Achievements : Siehe „Der Weise“

 

Aufteilung:

1. Story (DNA-Sequenzen) ( 210 G )

 

2. Story (Desmond-Sequenzen) ( 100 G )

 

3. Collectables ( 60 G )

 

4. Sonstige (430 G)

 

5. Online ( 200 G )




1. Story (DNA-Sequenzen) (210 G )

Die Story ist leider etwas kürzer ausgefallen, als die von Brotherhood – und die war schon ziemlich kurz. Wenn ihr euch beeilt, sollte es kein Problem sein sie in unter 6 Stunden zu beenden. Ihr könnt natürlich versuchen, bei eurem ersten Playthrough soviele 100%-Synchronisationen zu schaffen wie es geht, aber versteift euch nicht darauf. Für einige muss man die Mission vollkommen anders angehen und es ist besser die, die man nicht geschafft hat im Nachhinein noch einmal zu wiederholen.

 

Die Erfolge schaltet ihr nur durch das Beenden der Sequenzen aus – keine weiteren speziellen Aufgaben. Aber natürlich werden eine Erfolge der Kategorie „Sonstige“ im normalen Spielverlauf freigeschaltet werden.

 

 

Eiskalt serviert ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 1.

 

 

Istanbul und Konstantinopel ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 2.

 

 

Beschlossene Sache ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 3.

 

 

Der Prinz ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 4.

 

 

Die Sache wird interessant ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 5.

 

 

Wie gewonnen, so zerronnen ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 6.

 

 

Alter Herr, neuer Herr ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 7.

 

 

Prioritäten ( 20 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 8.

 

 

Enthüllungen ( 50 G )

Beenden Sie DNA-Sequenz 9.




2. Story (Desmond-Sequenzen) (100 G )

Diesen Part zähle ich zur „Story“ hinzu. Es sind Erfolge die 5 Desmond-Abschnitte abzuschließen. Der einzige Unterschied ist, dass man sie erst freispielen muss.


Man findet die Eingänge zu diesen Sequenzen auf der Animus-Insel.


 


Um die Sequenzen freizuschalten müsst ihr Animus-Fragmente in Konstantinopel finden.


 


5 Fragmente für Sequenz 1


10 Fragmente für Sequenz 2


15 Fragmente für Sequenz 3


20 Fragmente für Sequenz 4


30 Fragmente für Sequenz 5


 


Für weitere und genauere Hinweise zu den Fragmenten findet Ihr unter dem Achievement


„Deckel drauf“


 


 


 


Die frühen Jahre ( 20 G )


Beenden Sie Desmond-Sequenz 1.


 


 


 


Der zögerliche Assassine ( 20 G )


Beenden Sie Desmond-Sequenz 2.


 


 


 


Flucht nach New York ( 20 G )


Beenden Sie Desmond-Sequenz 3.


 


 


 


Der faule Apfel ( 20 G )


Beenden Sie Desmond-Sequenz 4.


 


 


 


Sind Sie Desmond Miles? ( 20 G )


Beenden Sie Desmond-Sequenz 5.





3. Collectables (Desmond-Sequenzen) (60 G )

Grundsätzlich betrachtet gibt es nur ein wirkliches „Collectables“ und das sind die Animus Fragmente. Die Seiten und Bücher kann man sich entweder direkt anzeigen lassen oder kosten einfach Geld.

 

Deckel drauf ( 20 G )

Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.

 

Wie bereits erwähnt braucht man diese um die einzelnen Desmond-Sequenzen freizuschalten. Außerdem schaltet man bei 25 Fragmenten eine Karte zum Kauf frei auf der alle 10 Seiten der Memoiren eingetragen sind, die man „So viel wie tausend Worte“ braucht.

 

Wenn man 50 gefunden hat werden die restlichen 50 Stück automatisch auf der Karte angezeigt. Denkt dran, dass es auch welche auf der kleinen Insel gibt zu der ihr mit einem Boot fahren könnt.

 

Auch wichtig ist, dass ihr am Besten über die Dächer mit aktiviertem Adlerauge lauft. Seht ihr ein Fragment bei aktiviertem Adlerauge so wird es auf eurer Map markiert. Dies eignet sich besonders gut dazu, während Missionen Fragmente nicht unbedingt einsammeln zu müssen!

 

 

So viel wie tausend Worte ( 20 G )

Sammeln Sie alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha.

 

Sammelt 25 Fragmente um die Karte aller Fundorte freizuschalten. Die könnt ihr dann in jedem Buchladen kaufen.

 

 

Der Weise ( 20 G )

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

 

Eigentlich ganz einfach. Sobald ihr das Spiel beendet habt geht ihr zu einem Buchladen in Konstantinopel und kauft alle Bücher. Reist mit dem Boot nach Kappadokien und kauft dort alle im Buchladen. Macht dann noch die Buch Quests und ihr solltet den Erfolg sofort bekommen.

 

Allerdings gab es zwischen dem 1. Update (Dezember 2011) und dem 2. Update (Februar 2012) einen Bug der diesen Erfolg soweit zerstört hat, dass man ihn nicht freischalten konnte. Habt ihr alle Bücher und keinen Erfolg macht einfach das Update. Sobald ihr eure Story ladet solltet ihr den Erfolg bekommen.

 

Ihr könnt leicht überprüfen ob ihr alle Bücher habt, indem ihr im Norden in euren Unterschlupf geht und dort in die Bibliothek. Es gibt für jedes Buch einen passenden Holzständer – auch innerhalb der Regale. Ist eins leer, so fehlt euch ein Buch.



4. Sonstige (430 G )

 

Dieser Bereich umfasst zwar die meisten Gamerscore, ist aber auch am leichtesten. Mehr als genug bekommt ihr ohne Probleme im normalen Spielverlauf und den Rest erledigt man ganz einfach am Ende.

 

 

 

Schöne Erinnerungen ( 20 G )

Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

 

Es gibt lediglich einige Sequenzen die etwas schwerer sind, aber die Anforderungen sind so klar formuliert, dass es nicht missverstanden werden kann. Ihr könnte alle Sequenzen über das DNA-Menü auswählen.

 

 

 

Gesegnete Weisheit ( 20 G )

Beenden Sie den Abschnitt Hagia-Sophia-Herausforderung.

 

Hierfür müsst ihr lediglich alle Memoiren sammeln. Danach wird sie euch auf der Karte angezeigt. Für die Memoiren schaut unter „So viel wie tausend Worte!“

 

 

 

Feuerteufel ( 20 G )

Beenden Sie alle Bomben-Missionen.

 

Während der Story wird euch Piri Reis vorgestellt. Er findet sich in der Nähe des Basars.

Er hat 8 verschiedene Missionen für euch. Alle sind sehr kurz und sehr einfach und dienen euch eigentlich als erweitertes Bombentutorial. Außerdem bekommt Piri Reis auch ein eigenes Symbol auf der Map! Zu beachten ist, dass die einzelnen Assassinenmissionen und die Herausforderungen nicht zu diesem Erfolg zählen. Ausschließlich die 8 Missionen die ihr über die 4 Gemälde bei Piri Reis erreichen könnt.

 

 

 

Hobbystratege ( 20 G )

Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich "Mediterrane Verteidigung".

 

Es gilt 12 Städte gleichzeitig unter der Kontrolle der Assassinen zu haben. Das ist deutlich einfacher als es am Anfang scheint.

Wichtig ist, dass es nicht mit normalen Missionen versucht wird - sondern man am Besten sofort die Mission auswählt mit der man die Stadt direkt einnehmen kann.

Meisterassassinen helfen einem da wirklich weiter. Auch wichtig ist, dass ihr am Besten immer auf eine 100%ige Erfolgsquote achtet. Einen Assassinen auf einem hohen Level zu verlieren kostet viel Zeit.

Da es schwierig ist, alle Städte für längere Zeit zu kontrollieren reicht es aus wenn zu einem beliebigen Zeitpunkt alle Städte euch gehören.

Beachtet aber, dass Städte - während eure Assassinen zu einer Übernahme unterwegs sind - angegriffen und möglicherweise auch übernommen werden können!

 

 

 

Eiserner Vorhang ( 20 G )

Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus.

 

Die erste Verteidigung werdet ihr in der 6. Erinnerung der 2. Sequenz bestreiten müssen. Ihr könnte diese Erinnerung jederzeit erneut spielen. Macht euch also nicht allzu viel Sorgen wenn ihr es nicht in der Story schafft.

Es gibt lediglich ein paar Dinge zu beachten. Zum Einen, dass - wie die Beschreibung es schon sagt - die Kanone nicht zu verwenden.

Das gilt nur für die Kanone die ihr auf der linken Schultertaste ausführt. Nicht für Ezios-Pistole!

Ihr sollte vorallem in den ersten Wellen drauf achten, dass ihr möglichst viele Leute - am Besten die, die auf die Barrikaden schlagen - erschießt. Empfehlenswert ist es ebenfalls soviele Barrikaden wie möglich zu bauen - und sich auch auszubauen. Die letzte Welle wird ein Rammbock sein der durch nicht ausgebaute Barrikaden mit einem Schlag durchgeht.

Ihr fangt außerdem am besten mit den Dächern nahe am Tor an. Es kann vorkommen, dass ein Gegner durchläuft und von euren Schützen nicht mehr getroffen wird.

Darüber hinaus sollte man - sobald man es kann - nur noch Gewehrschützen bauen und am Anfang gerade soviele Bogenschützen wie nötig sind!

Denkt ebenfalls dran, dass das letzte Tor ruhig beschädigt werden kann nur die Feste im Inneren nicht!

 

 

 

Spinnen-Assassine ( 20 G )

Klettern Sie in unter 25 Sekunden vom Boden bis zur Spitze der Hagia Sophia.

 

Die Hagia Sophia befindet sich im Osten. und ist selbst auf der Minimap leicht zu erkennen.

Es gibt zwei einfache Wege sie in 25 Sekunden zu erklettern.


Nummer 1:
Direkt vom Süden der Hagia Sophie Richtung Nord-Westen und an der Rückseite das hohe Gerüst hoch. Dann links die Wand hoch und direkt auf die Kuppel zu


Nummer 2:
Von der Front der Hagia Sophia über einen der mittleren großen Säulen auf das Vordach und über das zweite Vordach direkt zur Kuppel.


Beide Wege sind in unter 20 Sekunden zu schaffen. Wichtig sei noch, dass man das am Besten erst macht wenn man durch die Story bereits seine "Hakenklinge" hat!

 

 

 

Ein echter Freund ( 20 G )

Beenden Sie alle Fraktions-Herausforderungen einer einzelnen Fraktion.

 

Eigentlich könnt ihr euch hier eine Fraktion aussuchen. Am empfehlenswertesten ist aber die AssassinenGilde.

Die Forderungen sind:

25x Assassinen im Kampf rufen
25x Assassinen auf ein Ziel ansetzen
15x Pfeilhagel einsetzen
5x Einen Assassinen in einer Story-Mission rufen
12 Assassinen Rekrutieren
7 Meisterasssinen ausbilden
3 Mediterane Verteidung erfolgreich abschließen


Wie man schon sieht wird man die meisten Sachen in der Story erhalten. Es gibt außerdem im späteren Verlauf ein paar Missionen in der man unendlich viele Assassinen Signale hat. Dort empfiehlt sich die Pfeilhagel oft einzusetzen.

12 Assassinenplätze könnt ihr haben, wenn ihr alle Festen besitzt und für die 3 Verteidigungen empfiehlt es sich einfach Sequenz2-Erinnerung6 2 mal zu wiederholen.

Auch muss man Unterscheiden wann man die Assassinen ruft. "Im Kampf" oder eben "auf ein Ziel".

Ihr selber müsst unentdeckt sein - und dann Assassinen auf ein markiertes Ziel rufen. Für die anderen 25 müsst ihr erst einmal einen Kampf anfangen und "entdeckt" sein bevor ihr sie rufen könnt! Man kann alle 3 Signale in einem Kampf verwenden - es zählt für 3 mal "gerufen"!

Wer Probleme mit den 7 Meisterassassinen hat schaut sich am Besten noch einmal meinen separaten "Tipp-Eintrag" zu dem Erfolg "Der Mentor" an.

 

 

 

Steuerflucht ( 10 G )

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

 

Die Eintreiber tauchen zufällig auf und werden auf der Minimap mit einem kleinen roten Geldbeutel markiert. Tötet diesen um den Erfolg zu bekommen.

 

 

 

Mein Schützling ( 20 G )

Einer Ihrer Rekruten muss den Rang des Meister-Assassinen erreichen.

 

Auch dieser Erfolg wird automatisch in der Story freigeschaltet. Für weitere Informationen schaut unter „Der Mentor“ nach.

 

 

 


 

Der Mentor ( 20 G )

Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meister-Assassinen erreichen.

 

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass viele Leute damit Probleme haben, daher werde ich kurz erläutern wie das Prinzip funktioniert.

Ihr braucht eine Feste und einen Assassinen auf dem Level 10. Zu dem Zeitpunkt wird eine sog. "MeisterAssassinen-Mission" auf der Karte angezeigt. Erledigt diese und euer Assassine wird danach zur Ausbildung frei gegeben. Das heißt er kann nun weitere Level erreichen. Hat er das maximal Level erreicht wird erneut eine Mission auftauchen. Erledigt auch diese und euer Assassine ist ein Meisterassassine.

Ein positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass die Feste die ihr dem Assassinen zugeordnet habt von da an nicht mehr angegriffen werden kann. Das Symbol der Feste ändert sich auf der Karte. Es bekommt 4 kleine Klammern.

Auch wichtig ist, dass ihr Assassinen auf Level 10 trotzdem weiter leveln könnt. Sie "speichern" die Erfahrung. Es kann also möglich sein, dass ein Meisterassassine nach der 1. Mission sofort maxLevel ist. Die 2. Mission müsst ihr dann aber trotzdem machen!

 

 

 

Angeber ( 20 G )

Fliegen Sie mit Ihrem Fallschirm auf eine Seilrutsche.

 

Steigt auf einen Holzpfosten an dem eine Seilrutschte befestigt ist – natürlich auf die höhere Seite. Springt in Richtung des Seils und öffnet sofort euren Fallschirm. Dann nur noch mit der Hakenklinge aufs Seil und rutschen.

 

 

 

Flinke Finger ( 20 G )

Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

 

Um die Fähigkeit der Diebe freizuschalten braucht man:
-40 Todessprünge
-Insgesamt 1KM klettern
-250 Münzen mit "Konter-Diebstahl" erbeuten. Anstatt zu Kontern gibt es eine weitere Möglichkeit (Y-Xbox360 // Dreieck-PS3) die es euch ermöglicht ein Konter zu machen und den Angreifer zu bestehlen


Nun heuert ihr eine Gruppe Diebe an. Zur Not könnt ihr einfach ein Fraktionsgebäude kaufen um daraufhin in der Nähe des Gebäude welche zu finden!Wichtig ist jetzt , dass ihr euch eine zyklische Route sucht. Am Besten in der Nähe des Basars. Dort patrouillieren immer mehrere Gruppen. Ihr versucht am Besten euch in Menschengruppen "unsichtbar" zu machen und ruft per Assassinen-Signale eure Verbündeten auf eine Gruppe Soldaten. Diese werden die Soldaten schnell ausschalten und eure Diebe werden nicht euren Assassinen helfen sondern anschließend die Leichen plündern.

Der positive Effekt ist hierbei, dass ihr ersten keine höhere Templer-Verfolgung bekommt und selbst nie aktiv in einen Kampf eingreifen müsst!

Diese Methode eignet sich auch sehr gut um generell etwas Geld zu "verdienen".


 

 

Der Übertreiber ( 20 G )

Eliminieren Sie 50 Wachen mit der versteckten Klinge.

 

Diesen Erfolg werdet ihr ohne weiteres im normalen Spielverlauf freischalten, keine Sorge.

 

 

 

Schlangengrube ( 20 G )

Vergiften Sie 10 Wachen gleichzeitig.

 

Am besten ladet ihr Sequenz 4, Erinnerung 1 und spielt solange bis ihr „6/9 Ausgeknockt“ habt. Ihr gelangt in ein Gebiet mit einem kleinen runden Haus in der Mitte, Steigt darauf ohne gesehen zu werden. Die rechte gruppe patrouilliert hin und her. Lockt alle mit Kirschködern zusammen und werft, wenn nötig mehrere, Giftbomben.

 

 

 

Mausefalle ( 20 G )

Töten Sie 5 Wachen mit einem Gerüst, nachdem diese durch Krähenfüße gelähmt wurden.

 

Sucht euch in Konstantinopel ein Gerüst und merkt euch den Ort – den so viele wie man denkt gibt es leider nicht. Nun braucht ihr 5 Wachen – mit mehreren funktioniert es besser weil ihr auf jeden Fall 5 trefft. Boxt eine Wache damit sie euch jagen. Lockt sie zum Gerüst und werft eure Krähenfuß-Bombe. Danach könnt ihr mit der Hakenklinge in der Nähe des Gerüstes dieses einstürzen lassen. Trefft ihr 5 Wachen bekommt ihr den Erfolg!

 

 

 

Bastel-Freak ( 20 G )

Stellen Sie 30 Bomben her.

 

Für diesen Erfolg gibt es einen mehr oder wenig gewollten kleinen "Glitch". Ob das tatsächlich so beabsichtigt ist, sei dahin gestellt.

Ihr sucht euch einen beliebigen Bombentisch (Große weiße Bombensymbole) oder geht in den Unterschlupf oder einer eurer Festen.

Ihr zerlegt eine Bombe um einen leeren Slot zu erzeugen. Ihr nehmt irgendeine neue Hülle + Pulver + Komponente und drückt Bombe herstellen. Ihr braucht nun - und es zählt ohnehin nicht - 2 weitere davon erzeugen. Sondern ihr zerlegt die Bombe sofort wieder. 

Ihr bekommt nun alle Komponenten wieder. Ihr wählt wieder eine Hülle + ein Pulver + eine Komponente und erstellt sie. Das zählt jeweils für "1 hergestellte Bombe".

Außerdem sei gesagt, dass der Erfolg niemals im Menü auftaucht sondern erst wenn ihr den Tisch "verlasst". Zählt also am Besten mit.

 

 

 

 


 

Fast fliegen ( 20 G )

Gleiten Sie mit Ihrem Fallschirm von der Spitze des Galata-Turms bis zum Goldenen Horn.

 

Setzt euch auf die Spitze des Turm und schaut genau Richtung Süden. Und dann wenige Grad nach links (also Richtung Osten), springt ab und öffnet den Fallschirm. Ihr müsst unbedingt im Wasser landen. Macht gar nichts und gleitet einfach! Am besten immer in Richtung des kleinen Segelbootest. Landet ihr im Wasser bekommt ihr den Erfolg!

 

 

 

Still aber tödlich ( 20 G )

Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig.

 

Haltet die rechte obere Schultertaste gedrückt und markiert 3 Wachen – sie sollten etwas glitzern/leuchten. Nun werft die Messer. Achtet nur darauf, dass es keine gepanzerten Wachen sind – diese sterben nicht durch ein Messer, außerdem sollten die Wachen sich nicht selber verdecken sondern alle gleichzeitig von den Messern getroffen werden.

 

 

 

Ich sehe dich ( 20 G )

Töten Sie 5 Wachen, während Sie von einer Nebelbombe verdeckt sind.

 

Siehe „Wie der Blitz“

 

 

 

Wie der Blitz ( 20 G )

Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen.

 

Dieser Erfolg lässt sich am einfachsten mit „Ich sehe dich“ verbinden. Ladet Sequenz, Erinnerung 1 neu und steigt auf das große weiße Gebäude am Anfang. Unten stehen einige Gegnergruppen. Lockt diese mit Kirschköderbomben zusammen, werft eine Nebelbombe und springt dann mit einem Doppelattentat hinein. Dann einfach weiter Attentate verüben bis ihr beide Erfolge bekommt.

 

 

 


 

Monstertanz ( 20 G )

Bewirken Sie, dass eine vergiftete Wache 3 Zivilisten kampfunfähig macht.

 

Für diesen Erfolg gibt es ein paar unterschiedliche Methoden - ich werde hier die wohl leichteste erläutern.

Als erstes geht ihr auf den Basar oder einen anderen Ort mit vielen Menschen und gleichzeitig einigen Wachen.

Ihr baut euch am Besten eine Münze mit "Pyritmünzen" und werft diese vor die Füße der Wachen. WICHTIG - nicht die Waffen abwerfen, sie werden sonst auf euch aufmerksam. Ihr werdet nun sehen wie alle Menschen auf die Wachen stürmen um das Geld aufzusammeln. 

Nun vergiftet ihr eine der Wache mit einem Gift-Pfeil. WICHTIG - nicht mit einer Bombe arbeiten da ihr sonst Passanten töten.

Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr am Besten nochmal eine Geldbombe werfen oder zur Not selber "Geld werfen".

Wenn ihr eine Wache mit einer zweihändigen-schweren Waffe vergiftet wird er diese Waffe vergiftet herum schwingen und im Nu mehrere Leute tötet.

 

 

 

Raufbold ( 20 G )

Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn.

 

In Sequenz 4, Erinnerung 3 erfahrt ihr von Duccio, er wird wegrennen und im ab dem Moment im Konstantin-Bezirk zu finden sein. Er ist im Norden des Bezirks genau zwischen einem Schmied im Norden und einem Schneider im Süden. Findet ihn und verprügelt ihn. Sobald ihr ihn gefunden habt wird er auch als rotes Symbol auf der Karte markiert!

 

 

 


 



Online ( 200 G )

Wie bereits in der Einleitung erwähnt hat sich Ubisoft diesmal etwas zurück gehalten. Die Erfolge sind nun mehr als machbar und mit ein wenig Zeit schnell freizuschalten. Denkt dran, dass ihr einen Passport braucht. Der liegt jedem Spiel bei. Habt ihr das Spiel gebraucht gekauft müsst ihr diesen Online-Passport nachkaufen.

 

 

 

Das Meistern der Kunst ( 30 G )

Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler).

 

Dies wird wohl der erste Erfolg sein, den ihr im Multiplayer bekommt. Nach dem Tutorial bekommt ihr ein paar Gegner, achtet darauf dass die 4 blauen Symbole um das Portrait des Gegner gefüllt sind, danach tötet den Gegner und bekommt den Erfolg.

 

 

 

Werkzeuge des Templers ( 10 G )

Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler).

 

Ihr müsst Level 5 sein um eine Fähigkeit kaufen zu können!

 

 

 

Erfolgsmensch ( 10 G )

Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler).

 

Schaut einfach im Profil unter „Herausforderungen“ die verschiedenen nach und erfüllt eines davon. Ihr müsst lediglich irgendwo ein Stern bekommen.

 

 

 

Wahrer Templer ( 20 G )

Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler).

 

Ihr braucht 136,500 Erfahrungspunkte für Level 20. Normalerweise bekommt ihr ca. 2000 pro Spiel. Nach ungefähr 70-80 Matches solltet ihr also Level 20 erreicht haben.

 

 

 

Sieht gut aus ( 10 G )

Passen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler).

 

Nichts einfacher als das. Das erste was ihr anpassen könnt wird mit Level 10 sein.

 

 

 

Das Team gewinnt gemeinsam ( 20 G )

Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler).

 

Klar formuliert – ein Sieg in jedem team-Modus erreichen.

 

 


 

Die Schlagzeilen erobern ( 30 G )

Erhalten Sie 12 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler).

 

Hier ist mittlerweile bekannt, dass die Beschreibung etwas falsch ist. Man muss tatsächlich 13 Auszeichnungen erreichen. Wie es zu diesem Fehler kommt – weiß niemand. Man muss nicht alle Auszeichnungen in einem Match bekommen, weil es aber 44 verschiedene gibt ist es schwierig im Laufe der Zeit nicht wenigstens 12 verschiedene zu bekommen.

 

 

 

So mag ich das ( 20 G )

Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler).

 

Beendet lediglich die Einführungs-Session. Danach könnt ihr das Profil anpassen

 

 

 

Entdecker ( 20 G )

Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler).

 

Es gibt insgesamt 10 verschiedene Modi. Ihr musst den Modus beenden und Punkte bekommen. Ihr könnt zwar mittendrin dazu stoßen, aber beenden müsst ihr!

 

 

 

Taktiker ( 30 G )

Erzielen Sie mindestens 2.500 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler).

 

Ihr müsst diese Anzahl am Ende des Spiels haben – nicht mit einem Kill. Außerdem ist auch hier wieder ein Fehler in der Beschreibung – ihr müsst 2505 Punkte erreichen.

 

Habt ihr ein gutes Team und ein Gefühl für die Spielmechanik so sind 5000 oder mehr Punkte kein Problem.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team