2. Story (Desmond-Sequenzen) (100 G ) - Guides & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Übersicht/Aufteilung

Das letzte Spin-Off zu Assassins Creed II hält sich nur Gameplay-technisch sondern auch mit den Erfolgen etwas zurück was Innovationen angeht. Es gibt nur wenige Collectables-Erfolge, dafür eine ganz ansehnliche Menge für die Story. Die Desmond-Sequenzen, die man ebenso als „Story“ bezeichnen muss, muss man allerdings durch ein bisschen Sammelei freischalten.

Die Online Erfolge sind nun deutlich einfacher als noch in Brotherhood und vor allem gibt es kein Erfolg fürs Maximale Level.

Der größte Teil umfasst wieder die „Sonstige“-Kategorie, die man am einfachsten nach der Story in Ruhe nacheinander abhaken kann. Diese sind sehr einfach, wenn man die richtigen Orte kennt.

Übersicht: (Stand 28.02.2012)

49 Achievements – 1000 Gamerscore

39Offline (800G)

10 Online ( 200G )

Schwierigkeit : 4-5/10

Benötigte Zeit :  25-30 Stunden

Achievements die man verpassen kann: Nein

Cheats / Codes : Nein

Fehlerhafte Achievements : Siehe „Der Weise“

Aufteilung:

1. Story (DNA-Sequenzen) ( 210 G )

2. Story (Desmond-Sequenzen) ( 100 G )

3. Collectables ( 60 G )

4. Sonstige (430 G)

5. Online ( 200 G )

15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Revelations