Kapitel 4 - Infinity - Guides & Spieletipps zu Halo 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kapitel 1 - Dawn

In diesem Kampagnen Guide zu Halo 4 findet ihr Hilfen und Tipps zu schwierigen Passagen in dem Sci-Fi Shooter.

 

Der Beginn dieses Kapitels ist recht einfach. In der Regel trefft ihr nur auf vereinzelte Gegner. In der größeren Halle solltet ihr in der Mitte bleiben und eure Gegner nach und nach ins Visier nehmen. Dockt das Raumschiff von Außen an, empfiehlt es sich eine Granate direkt in die Menge zu werfen. Habt ihr den Raum geklärt, müsst ihr wieder zurück.


Draußen angekommen, schnappt euch das Kampfgewehr, welches vor euch in der Luft schwebt. Zielt mit dem Gewehr zunächst auf die Sniper auf der linken Seite.

Ihr erkennt sie an ihrem roten Leuchten. Auch die Schakale solltet ihr euch vornehmen. Ihr könnt auf ihre Hand mittig links am Schild schießen (dort ist eine kleine Öffnung), woraufhin sie das Schild zur Seite nehmen und ein leichtes Ziel darstellen.

Achtet jedoch auf eure Munition. Haltet euch nicht mit den Grunts auf, sondern nehmt euch lieber größere Gegner zuerst vor. Kurz vor dem Steuerpult ist ein Waffenschrank, aus dem ihr euch das Allianz Karabiner nehmen solltet. Kümmert euch nun wieder zunächst um größere Gegner und erst dann um die Grunts. Geht nach und nach ein Stück weiter voran, seht aber immer zu, dass ihr in Deckung bleibt. Geht euch die Munition aus, könnt ihr wieder zurück zum Schrank. Solltet ihr auf eurem Weg über das Schlachtfeld Nadler finden, solltet ihr sie auf jeden Fall mitnehmen. Mit den rosanen Nadelwaffen könnt ihr größere Gegner (Elite/Sangheili) schnell ausschalten.





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Halos waren bisher immer kompatibel zueinander, da es keine Schnitte gibt.
HeadsAintReady schrieb am
Ich habe mir Halo 4 im MM gakuft-mein Kumpel hat ein Halo 4 aus der Videothek ausgeliehen-jetzt meine frage : Die Tussi im vidirent meinte zu ihm es sei die UK version??ich will mit ihm lokal im system link Koop zocken. Ich habe sie 100% uncut version?Sind die 2 Kompatible?immer dieser dreck mit der elenden 360er-um dieses scheis ding so zu nutzen wie es sein sollte brauch man nen Doktorschein..ich hoffe die nächsten Konsolen sind da freier-lol!!
ZaZa89 schrieb am
Zur ersten Mission: Da wurden Hunter (die großen Wurmansammlungen mit den blauen Panzerungen) mit den Schakalen verwechselt
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis