Aquarium 2 - Der Flussübergang - Guides & Spieletipps zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Aquarium - Minispiel

Aquarium – Minispiel

 

Das Aquarium – Minispiel erhaltet ihr, wenn ihr im dritten Kapitel in das Forschungslabor geht und das Rätsel von Marion löst. Von ihr erhaltet ihr auch direkt euer erstes Aquarium: Auf dem Lande!

 

Der kleine Fisch den ihr bekommen habt, darf nun in das Aquarium.

Er wird immer unbeirrt geradeaus schwimmen, bis er auf ein Hindernis trifft. Dann prallt er davon ab und ändert seine Schwimmrichtung etwa in einem 90 Grad Winkel.

Ihr müsst Luftblasen platzieren, indem ihr sie von unten links an die markierten Stellen im Aquarium bewegt.

Trifft der Fisch auf eine Luftblase, ändert er seine Richtung. So könnt ihr ihn steuern.

Einmal auf eine Luftblase gestoßen, zerplatzt diese Luftblase!

Goldene Luftblasen können nicht bewegt werden, zerplatzen aber auch. Kommt der Fisch daran, wird er zurückgestoßen und durchbricht alle Blasen die im Weg sind! So wird er 3 Hindernisse zerstören, bis er wieder normal schwimmt.

Ihr müsst die Luftblasen so platzieren, dass der Fisch es innerhalb der Zeit schafft, alle Münzen einzusammeln!

Ihr könnt 10 Aquarien sammeln.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzle-Adventure
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis