Dieb und Händler Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Dieb und Händler Job

Nachdem ihr den Umhang vom Weisen erhalten habt geht nach Ancheim und sprecht mit dem Vorsitzenden Profiteur in seinem Haus. Versucht nun aus dem Brunnen zu trinken Lauft nun aus der Stadt raus und zur kleinen Oase im Westen. Nu geht es in die Diebeshöhle in den Harena Ruinen.

Harena Ruinen

Lauft erst rechts den Weg hoch und die Treppe hoch zu einer Kiste. Nun zurück und die linke Abzweigung nutzen um weiterzukommen. Die Ruinen sind mit Fallen gespickt, achtet auf die Dämpfe die allen Blindheit gibt. Die Statuen sind aber deutlich zu erkennen und heben sich von der Wand ab. Die Fähigkeit Kerkermeister des Freiberuflers schützt euch vor den Effekten der Fallen. Lauft nun in den nächsten Stock runter, haltet euch links und sammelt weitere Kisten ein, der Weg führt gerade zur nächsten Treppe. Hier sind alle Gänge mit Fallen zugepflastert, bleibt nicht stehen lauft runter zu Gabelung, nehmt die nach Westen und sammelt die Kisten ein. Nun nehmt die nach Osten zum Banditenboss Schakal der sich mit Khint zum Kampf stellt:

Khint/Der Schakal:TP: 5000
Drop: Supertrank

Fokussiert zuerst Khint, der der eindeutig stärkere ist. Außerdem verlässt er den Kampf nachdem er gut eingesteckt hat. Der Schakal ist am Ende kein Problem mehr. Nun habt ihr den Job Dieb freigeschaltet. Stattet nun dem Profiteur wieder einen Besuch ab. Khint taucht wieder auf und stellt sich dieses Mal an die Seit vom Profiteur.

Khint:
TP: 5000
Versitzender Profiteur:
TP: 6000
Drop: Goldene Sanduhr

Profiteuer greift mit Münzen an die genau 300 Schaden machen, egal ob Rüstung oder nicht. Fokussiert daher ihn. Khint ist kein Problem wie im Kampf zuvor, da er wieder verschwindet nach ein paar Runden. Am Schluss erhaltet ihr den Händler Job.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis