Kampfmagier und Zeitmagier Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kampfmagier und Zeitmagier Job

Großes Mühlenwerk

Erinnert euch an das was in der Notiz stand nachdem ihr den Vorsitzenden Profiteur besiegt habt. Lauft außerhalb der Stadt auf der Weltkarte rum bis es Nacht ist. Kehrt nach Ancheim zurück und nun könnt ihr die große Mühle betreten im oberen Stock der Stadt. Lauft durch bis zu einer Sequenz. Ab jetzt sind auch wieder Zufallskämpfe möglich. Die Gegner in diesem Bereich können sehr nervig werden, da fast alle Mönche sind die mit einem Schlag jeden in der Gruppe ausschalten können, egal wie viel Rüstung sie besitzen. Vermeidet daher Kämpfe und nutzt die Fluchtmöglichkeit öfter als üblich. Die obere Treppe führt zu einem großen Innenbereich. Wenn ihr den zentralen Gang nach Süden lauft erreicht ihr eine weitere Treppe die in einem Raum mit drei Kisten führt. Die untere Treppe führt zu den Bossen, aber das Tor zum Aufzug ist noch verschlossen. Der erste Hebel ist rechts neben dem Tor, der zweite links, aber unerreichbar. Lauft im selben Raum runter haltet euch rechts zu einer weiteren Treppe. Lauft nun einfach durch und ihr kommt am zweiten Hebel raus. Der Aufzug bringt euch wieder an die frische Luft, allerdings ein Stockwerk höher. Nun ist es raus der König ist der Übeltäter und ihr müsst euch ihm stellen, zusätzlich erscheint schon wieder Khint der für Geld sich jedem anschließt ohne wirklich nützlich zu sein:

Khint
TP: 6000
Khamer
TP: 6000
Drop: Supertrank

Der bisher leichteste Bosskampf. Die Gegner haben zwar sehr viele TP, aber richten mit eurer Ausrüstung keinen Schaden an. Erledigt zuerst Khamer und dann Khint, welcher dieses Mal bis zum Schluss bleibt. Ihr solltet euren Heiler mit einem Weißumhang ausrüsten gegen Khints Stilleangriffe. Nach eurem Sieg erhaltet ihr die Kampfmagier und Zeitmagier Jobs.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis