Beschwörer Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Beschwörer Job

Nachdem die Matriarchin euch nach Yulyana schickt sprecht mit der Waffenhändlerin, die euch den Auftrag gibt zwei Kinder zu suchen. Sprecht mit der Frau am Ausgang der Stadt und dann mit der Frau am Eingang zur Halle der Matriarchin. Von der Händlerin erfahrt ihr dann ein dunkles Geheimnis um das Färbemittel. Verlasst nun die Stadt und folgt dem Weg nach Westen zu den beiden Mädchen. Sie werden von sechs Alraunen angegriffen, die alle Lähmen können, wenn ihr Amulettes dagegen habt legt sie vor dem Kampf an. Nutzt euren Schwarzmagier um alle gleichzeitig mit Feura abzubrennen, das sollte den Kampf schnell entscheiden. Erholt euch von eurem Kampf und folgt den Mädchen in die Florem Gärten.

Florem Gärten

In diesem Gebiet sind die Gegner deutlich stärker genau wie der Boss am Ende. Nutzt die Zufallskämpfe um euch auf Level 24 zu bringen und die Jobs hoch zu leveln. Ein Level 7 Schwarzmagier, der den stärkeren Blitzangriff Blitzra einsetzen kann ist hilfreich. Folgt dem Weg nach Norden zu einer Kiste und eine weitere wenn ihr dem Weg folgt. An dem großen Platz geht ihr nach Süden zu einer weiteren Kiste und verlasst den Bereich nach Norden. Sammelt die beiden Kisten ein und lauft Richtung Norden durch. Biegt sofort links ab zur nächsten Kiste. Lauft nun vor dem Speicher NPC rechts um den Bereich herum zu weiteren Kisten. Speichert und geht mit Vorsicht weiter. Mephilia stellt sich euch zum Bosskampf:

Mephilia
TP: 9999
Drop: Turbo Äther

Mephilia ist eine Beschwörerin. Sie beschwört allerdings nicht nur Girtablulu, der mächtig Schaden austeilt, sondern auch zwei Soldaten. Erledigt die Soldaten so schnell wie möglich mit Blitzra, was ihre Schwäche darstellt und widmet euch darauf der Beschwörerin. Magischer Schaden ist in diesem Kampf um einiges effektiver als physischer. Ihr solltet sie schnell besiegen bevor sie weitere Soldaten ruft die den Kampf kippen könnten. Zum Schluss erhaltet ihr den Beschwörer Job. Der Sieg rettete den Schwestern leider nicht das Leben.

Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Bravely Default
Ab 44.99€