Rotmagier Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Rotmagier Job

Sprecht mit DeRosa der gekleidet in rot auf dem Platz in Florem steht, nachdem ihr aus Yulyana zurückgekehrt seid. Nach dem Fest übernachtet ihr in der Herberge um die Quest fortzusetzen. Nun müsst ihr die Stadt verlassen und erst bei Nacht wieder betreten, damit ihr wieder auf DeRosa trefft, welcher sich in der Nähe der Bühne befindet. Bevor ihr in seine Nähe lauft müsst ihr mit den beiden Mädchen an der großen Blüte sprechen, da es sonst in einem Fehlversuch endet, bei welchem Ringabell das Geheimnis nicht rausfindet. Wenn sich Edea nach der Verfolgung meldet geht es weiter mit der Quest. Ihr müsst euch nun DeRosa stellen:

Fiore DeRosa

TP: 20000
Drop: Trugweste

Nutzt zuerst Medica um die Betörung von Edea aufzuheben. Er versucht oft alle mit Angst und Betörung zu verzaubern, was ihr mit Medica allerdings auch schnell wieder entfernen könnt oder anderen Heilmitteln. DeRosa hat eine Kombination aus Fähigkeiten die in einem frühen Stadium des Spiels euch zur Verzweiflung bringen kann. Wenn ihr ihn angreift bekommt er durch seine Rachefähigkeit oft ein Brave hinzu, welches er für eine Vitra, Blitzra Kombo verwendet. Er heilt sich hierbei um die 2000TP hoch, der Schaden ist allerdings kein Problem.

Wenn ihr selber aber zu diesem Zeitpunkt nicht genug Schaden macht ist der Kampf nicht zu gewinnen, weil er sich immer und immer wieder hochheilt. Versucht es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder alternativ  mit Klassen die extremen Schaden austeilen wie dem Mönch oder dem Waldläufer. Level 30 ist hier ein guter Richtwert. Sein Schaden ist kein Problem, attackiert ihn immer mit allem was ihr habt, um gegen seine Heilung anzukämpfen. Einzelangriffe solltet ihr meiden um seiner Rache Fähigkeit und damit der Kombo zu entgehen. Zum Schluss erhaltet ihr den Rotmagier Job.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Bravely Default
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis