Salbenmacher Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Salbenmacher Job

Sie ist erreichbar nachdem ihr das Kind aus Starkfort gerettet habt. Nehmt in Starkfort nun die westliche Treppe, am Ende des Ganges erwartet euch der Salbenmacher Qada zum Bosskampf.

Qada

TP: 40000
Drop: Drachenzahn

Qada bewirft euch ständig mit Gifttränken, ihr solltet vorher alle Fähigkeiten und Amulette auswählen die euch davor schützen, er ist recht schwach gegen physische Angriffe, nutzt also einen Mönch, Waldläufer oder beide. Giftimmunität kommt von einem hohen Level des Freiberuflers, der Sternenanhänger ist das entsprechende Item. Er kann sich mit einem Trank immer regenerieren, nutzt „Bann“ um diesen Effekt zu negieren.

Seine Angriffe richten trotzdem extremen Schaden an, der Gifttrank macht 1000TP festen Schaden, mit dem Weißmagierschutz noch 500, während sein Dunkler Atem ein Mitglied sofort auslöscht. Er kombiniert nach einem Default eine dreier Kombination aus Dunkler Atem, Gifttrank und einem normalen aber trotzdem mächtigen Angriff der über 800TP Schaden macht. Ihr werdet, wenn ihr nur einen Weißmagier habt einige Phönixfedern brauchen und Tränke, ständig müsst ihr ein Mitglied oder mehrere wiederbeleben. Wenn ihr seine Regeneration sofort stoppt und es schafft immer alle Mitglieder auf die Beine zu bekommen kann der Kampf gewonnen werden. In diesem Stadium einer der härteren Bosskämpfe. Am Schluss erhaltet ihr den Salbenmacher Job. Wenn ihr Kamiizumi vorher besiegt gibt es ein abgewandeltes Ende.

Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Bravely Default
Ab 44.99€