Vampir Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vampir Job

Nachdem ihr den Templer besiegt habt und zum Erdtempel durchlaufen könnt wird diese Quest freigeschaltet. Lauft an dem Weg entlang wo der Zombie-Drache den Weg versperrte und weit nach Osten zu dem Schloss.

Lord Lester verlangt von euch sechs Schlüssel um in das Vampir Schloss zu gelangen. Ihr erhaltet sie durch Kämpfe gegen Drachen welche sich an den Obelisken in der Welt befinden. Sie sind äußerst mächtig und haben alle ein besonderes Element gegen das ihr euch vorher ausrüsten solltet. Ihr braucht einen sehr hohen Level um sie zu besiegen. Alle funktionieren nach demselben Prinzip, sie schwächen gegen ihr Element und greifen dann die Gruppe mit ihrem Atem an, alle können zusätzlich noch die "Biss" Attacke. Der simpelste, zeitsparendste und wohl langweiligste Weg um die Drachen auch auf niedrigerem Level zu besiegen sind vier Level 4 Ninja, haltet Utsusemi dauerhaft aktiviert und der Drache trifft keine einzige Attacke mehr, nutzt alle anderen Kontermöglichkeiten des Ninja um eure Angriffe weiter zu verstärken und es nicht zu ewig dauert.

Wüste:
Wyvern
TP: 99999
Element: WindSchwäche: Feuer

Lontano:
Jabberwock
Element: Dunkelheit, löst Angst aus
TP: 99999
Schwäche: Licht

Hartschild:

Salamander
Element: Feuer
TP: 99999
Schwäche: Wasser

Norden von Florem, Insel mit Eis und Strand:
Mizuchi
Element: Wasser, löst Stopp aus
TP: 99999
Schwäche: Blitz

Nordöstlich von Yulyana im Wald:
Shinryu
Element: Licht
TP: 99999
Schwäche: Dunkelheit

Westlich von Eternia am See
Ladon
Element: Erde
TP: 99999
Schwäche: Wind
Das Vampir Schloss selber hat sechs Stockwerke in denen sich ein paar Kisten befinden. Am Schluss erwartet euch Fürst DeRosso und fordert euch zum Kampf auf.

Fürst DeRosso
TP: 150000
Schwäche: Licht
Drop: Final Elixier

Er hat zwei starke Attacken, die wenn ihr Pech habt in Kombination die Party sofort töten. Das ist einmal Knochenmühle was an Charakteren mit wenig TP mehr schaden macht und Energieschlag was viel Schaden an der gesamten Gruppe macht. Haltet daher eure TP immer hoch und greift ihn mit Lichtattacken an. Auch gegen ihn funktioniert der Ninja Tipp wunderbar, allerdings braucht ihr die Schnelligkeitsfähigkeiten des Diebes um auch Utsusemi immer am Anfang der Runde aktivieren zu können. Allerdings gibt es einen Haken, wenn ihr Pech habt nutzt er seinen Erdzauber, welcher durchgehen kann und auch großen Schaden macht, wenn ihr wenig Abwehr habt. Nehmt am besten viele Tränke mit um den Schaden schnell auszugleichen. Wenn DeRosso es allerdings schafft einen Charakter auszuschalten ist es fast unmöglich ihn zurückzuholen.
Eine zweite Möglichkeit sind Templer in Kombination mit einem Heiler, an ihnen macht er kaum Schaden und ihr könnt den Vampir zermürben. Zum Schluss erwartet euch der Vampir Job.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Bravely Default
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis