Zauberer Job - Guides & Spieletipps zu Bravely Default - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Zauberer Job

Wenn ihr in Kapitel 6 bei Yulyana gewesen seid kehrt nochmal zu seinem Haus zurück wo er nur einen Zettel hinterlassen hat. Nun müsst ihr zu Yulyana im Zentralkommando wo der Templer besiegt wurde. Jetzt wird es wichtig, ihr müsst nun Kommandanten in einer bestimmten Reihenfolge besiegen:

1. Alternis, Edeas Zimmer im Zentralkommando
2. Braev, Eternia wo Edeas Mutter untersucht wurde
3. Venus Schwestern, Zwielicht Ruinen

4. Koboldgruppe, Norende Aussichtspunkt auf den Abgrund

Zum Schluss müsst ihr nach Yulyana zurück und gegen den Weisen kämpfen:

Yulyana
TP: 150000
Drop: Elixir, Goldene Sanduhr

Der Kampf sollte zu diesem Zeitpunkt nicht zu schwer sein. Ähnlich wie Alternis kann er allerdings sofort ein Partymitglied mit der Attacke "Quadroschaden" besiegen. Passt auf, dass ihr genug Phönixfedern dabei habt und immer ein Mitglied frei habt was wiederbeleben kann. Eine weitere ausgezeichnete Möglichkeit ist ein Ninja der mit seinen Fähigkeiten die Attacke auf sich lenken und ihr dann ausweichen kann, dazu aktiviert das Ausweichen seinen Konter. Am Schluss erhaltet ihr den Zauberer Job.

Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Bravely Default
Ab 44.99€