Kapitel 7 - Guides & Spieletipps zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kapitel 4

Handbuch Nr. 1: Messer: Schärfen – Zu Beginn des Safe-House-Abschnittes findet ihr das Handbuch, wenn ihr rechts auf die Bar schaut.

Kapitel 6

Handbuch Nr. 6: Bomben: Zusammensetzung – Nachdem ihr die "Lärmfalle" ausgelöst habt, findet ihr ein Metal-Regal mit Vorräten auf der linken Seite. Dort findet ihr auch das Handbuch.

Handbuch Nr. 7: Nahkampf: Techniken – Schaut in der verlassenen Gegend nach einem leicht erhöhten Haus in der verlassenen Nachbarschaft. Schaut nach einem etwas erhöhten Haus mit Stufen zu einem eingezäunten Vorgarten. Im Obergesschoss werdet ihr eine Dachbodentür bemerken. Die fällt herab wenn ihr mit ihr interagiert. Schickt dann Ellie dort hoch...sie wird euch das Handbuch hinab werfen.


Kapitel 7

Handbuch Nr. 8: Rauch: Chemie - Nachdem ihr Joel getroffen habt und ihm durch den Komplex gefolgt seid, kommt ihr an einem Hund vorbei und geht dann ins innere des Gebäudes wo zwei Techniker Pläne diskutieren. Auf der linken Seite der Regale gleich hinter den beiden findet ihr das Handbuch.



Kapitel 8

Handbuch Nr. 9: Medi-Pack: Sterilisation - Ihr gelangt an einen großen Platz zwischen den Universitätsgebäuden, wo sich die Affen aufhalten. Begebt euch dort in das Gebäude zur Rechten. Dort findet ihr zwei zerstörte Fenster die zu einer Treppe führen. Geht diese Treppe ein Stockwerk hinauf, springt dann auf das Schrägdach. Zur linken seht ihr ein weiteres offenes Fenster, dass in einen raum führt. Auf dem Schreibtisch in der Nähe des Fensters findet ihr das Handbuch.

Handbuch Nr. 10: Molotov: Verwendung - Dort wo ihr in ein Gebäude über eine LKW gelangt, lauft ihr über einen Flur bis ihr zu einem verschlossenen Labor gelangt, das nur mit einem Messer zu öffnen ist. Das Handbuch befindet sich auf einem der Tische dort.

Kapitel 9

Handbuch Nr. 11 Rauchgranate: Formgebung - Als ihr wieder den Part von Joel in der Nähe der Stadt übernehmt, beginnt ihr in der Nähe einer Tankstelle. Überquert die Strasse bis ihr eine geöffnetes Hotelzimmer seht. In einem Badezimmer gelangt ihr durch ein Fenster in eine Gasse hinter dem Hotel. Haltet euch dort links  und ihr seht einen Schuppen mit verschlossener Tür. Mit dem Messer könnt ihr die Tür aufbrechen und findet im inneren das Handbuch.

Kapitel 10

Handbuch Nr. 12: Bomben: Schrapnel - In den teilweise überfluteten Tunnel, wo es vor Infizierten nur so wimmelt, begegnet ihr zwei Bloatern unter den Läufern. Dort gibt es auch einen weissen LKW mit einem roten Pferd an der Seite. Auf dessen Dach findet ihr das Handbuch.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis