Heldenherausforderung Chop Chop (Series 2) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Chop Chop (Series 2)

Für die Heldenherausforderung von Chop Chop (Series 2) habt ihr 4 Minuten Zeit. Ziel ist es alle Edelsteine aufzusammeln.

Nehmt euch sofort den Schlüssel der auf dem Weg liegt. Benutzt ihn gleich an der oberen Tür. Damit sich neue Türen öffnen müssen immer alle Gegner besiegt werden (ausgenommen von Magiern beschworene), schießt also wenn möglich durchgehend, auch beim laufen. Lasst keinen Gegner zurück, das zurücklaufen kostet euch zu viel Zeit. Sobald in einem Abschnitt alle Gegner besiegt sind, nehmt den Edelstein auf und fahrt fort bis ihr zu einem Teleporter kommt. Betretet ihn, ihr seid nun wieder am Anfang wo ein neuer Schlüssel liegt. Nehmt diesen auf und benutzt ihn diesmal für das untere Tor. Fahrt wieder so fort wie eben bis ihr wieder einen Teleporter seht. Betretet ihn, ihr seid nun auf einer Plattform mit dem letzten Edelstein. Sobald ihr diesen aufgenommen habt habt ihr es geschafft, die Zombies können ignoriert werden, ihr solltet jedoch etwas ballern damit sie euch nicht den Weg blockieren.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012