Heldenherausforderung Sonic Boom (Series 2) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Sonic Boom (Series 2)

Die Heldenherausforderung von Sonic Boom (Series 2) hat kein direktes Zeitlimit. Ihr erhaltet neue Zeit für jeden besiegten Gegner, also solltet ihr Dauerfeuer machen. Nehmt jeden Gegner mit der auf dem Weg zu finden ist. Ziel ist es einen Schlüssel in einem Fass zu finden. Zerstört alle Fässer die ihr finden könnt, der Fundort ist Zufall. Sobald ihr den Schlüssel habt müsst ihr trotzdem den Weg entlang weiter laufen und müsst auch immer noch laufend Gegner besiegen um neue Zeit zu kriegen. Erst wenn ihr den Schlüssel benutzt habt und durch das Tor am Schluss gegangen seid habt ihr die Herausforderung geschafft.

Die grünen (beschworenen) Gegner geben keine neue Zeit!

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012