Heldenherausforderung Tree Rex/Gnarly Tree Rex - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Tree Rex/Gnarly Tree Rex

In der Heldenherausforderung von Tree Rex (oder Gnarly Tree Rex) habt ihr 3 Minuten Zeit um 5 Gekko-Chor Gruppen zu befreien. Ignoriert alle Gegner und benutzt die Sprungpads um auf die Türme zu kommen. Die Steinmauern könnt ihr selbst zerstören, ihr braucht dafür keine Bombe. Erst nach der vierten Gruppe lauft ihr Richtung Norden, sammelt die Bombe auf, springt die Klippe herunter und folgt dem Weg (rechts halten). Sprengt das Tor mit der Bombe.

Lauft erst links an dem finalen Tor vorbei, befreit die Gekkos hinter der Mauer. Nun hat sich das Tor geöffnet, lauft hindurch und sammelt nach dem Gespräch den Gegenstand auf. Nun habt ihr die Herausforderung geschafft

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos