Heldenherausforderung Stealth Elf (Series 2/Legendary Stealth Elf)

Bei der Heldenherausforderung von Stealth Elf müsst ihr in 2:30 Minuten das gestohlene Zepter finden. Ihr befindet euch in einem großen Minenfeld mit 2 Ausgängen. Nutzt irgendeinen und passt natürlich auf, dass ihr nicht auf eine Mine tretet. Ignoriert die meisten Trolle, passt weiter auf Mienen auf. Benutzt jeden Teleport den ihr seht bis ihr wieder in einem anderen Bereich des Anfangsgebiets seid. nach wenigen Metern dort erscheint das Zepter im Norden. Nun müsst ihr allerdings südlich durch das Minenfeld navigieren, haltet euch dann rechts bis ihr an ein paar Gegnern vorbei kommt. Hinter diesen befindet sich das Zepter, habt ihr noch genug Leben könnt ihr sie ignorieren und mit dem Zepter die Herausforderung abschließen.

Geht grundsätzlich nicht zu den Trollen in den großen Maschinen, die Wege sind in der Regel immer die falschen.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.