Heldenherausforderung Lightning Rod (Series 2) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Lightning Rod (Series 2)

In der Heldenherausforderung von Lightning Rod (Series 2) müsst ihr in 3:15 Minuten eine Stammesmaske erreichen. Von Anfang an müsst ihr dabei so schnell wie möglich alle Gegner die in eurem Bereich sind besiegen. Erst wenn ihr alle erledigt habt erscheint ein neuer Teleporter den ihr sofort betreten solltet. Dieses Spielchen macht ihr so lange bis ab und an 2 Teleporter erscheinen, es ist jeweils nur einer der richtige (Zufall, kann also jedes mal anders sein).

Nehmt ihr den Falschen landet ihr in einem Extraraum mit Monstern die ihr besiegen müsst damit ein neuer Teleport euch wieder vor die alten 2 teleportiert. Nehmt diesmal den anderen und ihr seid richtig. Der letzte Teleporter bringt euch zur Stammesmaske die ihr einsammeln müsst um die Herausforderung abzuschließen.

Tipp: Versucht in Räumen mit vielen Gegnern sie in die Ecke zu drängen damit ihr mehrere auf einmal trefft.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012