Heldenherausforderung Wrecking Ball (Series 2) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Wrecking Ball (Series 2)

In der Heldenherausforderung von Wrecking Ball (Series 2) müsst ihr 90 Münzen in 3:30 Minuten einsammeln. Es gibt mehr Münzen als benötigt auf der Karte, ihr könnt also auch mal welche übrig lassen wenn es zu viel Zeit kosten würde diese mitzunehmen.

Über den Teleporter im Osten unterhalb der Rampe erreicht ihr ein Boundpad mit dem ihr euch einen Schlüssel sichern könnt. Mit diesem Schlüssel könnt ihr ganz im Norden ein Tor öffnen hinter dem sich jede Menge Münzen befinden. Dies erleichtert das Sammeln wesentlich. Es gibt weitere Teleporter auf der Karte die sich als Abkürzung nutzen lassen damit ihr nicht durch leergefegte Gegenden zurückwandern müsst

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos