Heldenherausforderung "Wo geht's lang?" (Camo) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung "Wo geht's lang?" (Camo)

Die Heldenherausforderung "Wo geht's lang müsst ihr euch entweder im Luftschiff kaufen oder durch "Camo" freischalten (Charakter aus dem ersten Spiel).

Ihr habt dabei 2:30 Minuten Zeit um alle 3 Schalter zu bedienen und den goldenen Baumstamm einzusammeln.

Ihr befindet euch anfangs in einem Raum mit 3 Teleportern. Nur einer davon ist der Richtige, welcher ist jedes mal anders (Zufall). Ballert euch durch die Gänge (oder ignoriert die Gegner) und sammelt wenn verfügbar die Bomben auf um die Steinmauern zu sprengen. Ob ihr richtig seid seht ihr wenn das Tor zum Schalter offen ist. Ist es geschlossen nutzt den Teleporter in der Nähe in die Mitte und versucht es über einen anderen. Ist es offen geht auf den Schalter, die Kamera zeigt euch in welchem Gebiet nun der nächste Schalter freigelegt ist. Nutzt auch dann den Teleporter und geht in den Teleporter der dem gezeigten Schalter am nahsten ist.

Habt ihr alle 3 Schalter gedrückt beamt euch wieder in die Mitte und sammelt den freigelegten goldenen Baumstamm ein

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012