Heldenherausforderung Chill/Legendary Chill/Light Core - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Chill/Legendary Chill/Light Core

In der Heldenherausforderung von Chill müsst ihr eine Runde auf dem Parcours überstehen. Dafür habt ihr anfangs nur 10 Sekunden Zeit. Jeder eingesammelte Pfannkuchenstapel bringt euch neue 5 Sekunden auf die Uhr. Erwischt ihr allerdings die Ballons am Rand verliert ihr jedes mal eine Sekunde. Dabei sind die roten Ballons nicht schlimmer als die gelben.

Habt den ersten vereisten Bereich verlassen findet ihr im südwesten einen Wecker der euch 30 Sekunden Extrazeit bringt. Im Norden geht es dann wieder auf die Strecke.


Kurz vor dem Ziel ballert oder schlagt ihr euch durch die Steinmauer und schiebt den Block in die Lücke. Habt ihr die Ziellinie überquert habt ihr die Herausforderung bestanden.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos