3.1. Geschwindigkeit


 


Medal of Honor Warfighter ist zwar nicht so langsam wie ein Battlefield 3, dafür aber auch nicht so schnell wie ein Call of Duty. Achtet also auf die Umgebung und rennt nicht wild um die Ecke. Lauft bei Feuergefechten lieber mit angelegter Waffe langsam um die Ecke und sichert so die Umgebung.


 


3.2. Freischalten von Waffen und Einheiten


 


Nach und nach schaltet ihr neue Elitesoldaten frei. Ein neuer Soldat bedeutet auch eine neue Waffe mit deren Waffenteilen. Waffenteile die ihr freispielt könnt ihr dann bei den anderen Waffen in der selben Klasse ebenfalls benutzen, sofern kompatibel.


 


3.3. Bleibt bei eurem Fireteam Buddy


Euer Fireteam Buddy ist die einzige Person die euch auf munitionieren und heilen kann. Wenn er stirbt und ihr ihn rächt, kann er bei euch direkt wieder einsteigen. Außerdem könnt ihr bei ihm spawnen falls er nicht gerade in unmittelbarer Gefahr ist. Ein guter Buddy ist also schon die halbe Miete.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team