Guides & Spieletipps zu Medal of Honor: Warfighter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

 


3.1. Geschwindigkeit


 


Medal of Honor Warfighter ist zwar nicht so langsam wie ein Battlefield 3, dafür aber auch nicht so schnell wie ein Call of Duty. Achtet also auf die Umgebung und rennt nicht wild um die Ecke. Lauft bei Feuergefechten lieber mit angelegter Waffe langsam um die Ecke und sichert so die Umgebung.


 


3.2. Freischalten von Waffen und Einheiten


 


Nach und nach schaltet ihr neue Elitesoldaten frei. Ein neuer Soldat bedeutet auch eine neue Waffe mit deren Waffenteilen. Waffenteile die ihr freispielt könnt ihr dann bei den anderen Waffen in der selben Klasse ebenfalls benutzen, sofern kompatibel.


 


3.3. Bleibt bei eurem Fireteam Buddy


Euer Fireteam Buddy ist die einzige Person die euch auf munitionieren und heilen kann. Wenn er stirbt und ihr ihn rächt, kann er bei euch direkt wieder einsteigen. Außerdem könnt ihr bei ihm spawnen falls er nicht gerade in unmittelbarer Gefahr ist. Ein guter Buddy ist also schon die halbe Miete.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Warfighter
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis