Optionale Quests: - Guides & Spieletipps zu Lost Planet 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Optionale Quests:

Name: Neue Ware überprüfen


Verfügbar, nachdem ihr das erste Depot gefunden und eingerichtet habt und nach dem Zeitwechsel


 


Ein sehr simpler Auftrag. Geht, bevor ihr zum Kommunikationsrelay geht, zu Birdie und schaut euch da die neue Ware an. Ihr findet ein Jagdgewehr, welches ihr für 7500 T-Energie kaufen könnt! Also nicht ganz billig!


 


 


Name: Doktor Kovac aufsuchen / Sepia-Proben beschaffen


Verfügbar, nachdem ihr das erste Depot gefunden und eingerichtet habt und nach dem Zeitwechsel


 


Ihr findet den Doktor nun im dritten Stock und er braucht für seine Experimente 20 Sepiaproben. Die Fundorte der Sepia markiert er euch galant wie er ist direkt auf der Karte. Diese Markierung bringt euch direkt zu Diaz' Depot. Damit in einem Rutsch lösbar ist auch die Quest „Diaz' Depot leeren“ Tötet die Sepia auf dem Weg zur Erfüllung der anderen Nebenquest und bringt dem Doc die Proben. Dafür bekommt ihr die Möglichkeit, bei Birdie Spezialmunition zu kaufen!


 


 


 


NameDiaz’ Depot leeren


Verfügbar, nachdem ihr das erste Depot gefunden und eingerichtet habt und nach dem Zeitwechsel


 


Dieser Auftrag kann wunderbar mit der Mission „Doktor Kovac aufsuchen/Sepia – Proben beschaffen“ gemacht werden. Ihr sollt zu Diaz' Depot gehen und die 2500 T-Energie holen, die euch sicherlich sehr nützlich sein wird. Besiegt die Sepia, Bolsepia und weicht den Eiern aus. Dann plündert ihr das Depot.


 


 


Dongo-Proben beschaffen


Verfügbar, nachdem ihr dem Doc Kovac die Sepia-Proben gebracht habt“


 


Da die Sepia-Proben anscheinend nicht die richtige Wirkung erzielt haben, müssen nun Dongo-Proben her. Geht also zu der Stelle, wo ihr Lavroche gefunden habt und euch stellen sich drei Dongos in den Weg. Weicht ihnen aus, schießt ihnen auf den Schwanz oder werft eine Granate, um sie auf den Rücken zu drehen. Ausweichen ist bei den stürmischen Rammmanövern essenziell.


 


 


Goonroe-Proben beschaffen


Verfügbar, nachdem ihr dem Doc Kovac die Dongo-Proben gebracht habt“


 


Warum macht ihr das eigentlich? Anscheinend waren auch diese Proben sinnlos. Also müssen nun 6 Goonroe-Proben her. Ihr findet drei auf dem Weg zur Reparatur des Funkturm und die anderen drei in einer Höhle in Bailey’s Crossing. Als Belohnung erhaltet ihr vom Doc 2000 T-Energie


 


Benutze den DNA-Trigger bei Akrid


verfügbar, nachdem ihr bei Dr. Roman gewesen seid und den Funkturm instand gesetzt habt


 


Eine Sammelaufgabe wartet auf euch! Mit eurer Pistole könnt ihr die Akride scannen. Dazu rüstet ihr die Spezialmunition aus und haltet den Strahl, der entsteht, auf die Akride. Dadurch werden sie gescannt, was an dem Kreis über dem Kopf erkennbar ist. Ist dieser voll, ist der Akrid in euer Bestiarium aufgenommen. Davon gibt es insgesamt 17.


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Spark Unlimited
Publisher: Capcom
Release:
30.08.2013
27.09.2013
30.08.2013
Spielinfo Bilder Videos