Alle Spielmodi: - Guides & Spieletipps zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alle Spielmodi:

Angriff:


Bei Angriff gibt es ein Team, das fünf Terminals verteidigen muss und ein Team, das an den Terminals Daten downloaden muss. Dieses Downloaden dauert relativ lange, führt aber bei einmaliger Ausführung sofort zum Sieg in dieser Runde. Die Verteidiger müssen natürlich die Terminals beschützen, da es aber 5 verschiedene sind, kann immer etwas Datenvolumen erobert werden. Steht man neben dem Terminal, wird immer wieder 10% runtergeladen, bis man irgendwann 100% voll hat. Ein Spiel dauert z.B. 2:00 Minuten.


Ein Spielmodus, den man nur mit vielen Leuten spielen kann, sonst ist er mehr als öde.


 


Team Deathmatch:


Logisch. Ein Team gegen das andere. Allerdings müssen hier die DogTags eingesammelt werden, um die Kills zu bestätigen und Killserien-Boni freizuschalten. So könnt ihr z.B. den Radar aktivieren.


 


Absturzstelle:


Hier geht es darum, an den Orten, wo eine Kapsel vorhanden ist, solange stehen zu bleiben, bis die Kapsel explodiert. Letzteres heißt übrigens, dass ihr nicht zu nah an der Kapsel stehen solltet, wenn sie explodiert. Während ihr in dem Radius der Kapsel stehen bleibt, erhaltet ihr für das Team, als auch für euch Punkte.


 


Hunter:


Im Hunter-Spielmodus gibt es wieder zwei Teams. Allerdings verbleiben die Mitglieder hier nicht in ihren Teams, sondern wechseln beim Tod. Dies liegt daran, dass am Anfang zwei Hunter zufällig ausgewählt werden und anschließend die anderen (Ranger) versuchen zu töten. Ist ein Ranger erledigt, wird er zum Hunter und verfolgt die überlebenden Ranger. Umso länger man als Ranger überlebt, umso mehr Punkt hagelt es.


Der Vorteil der Hunter ist eine dauerhafte Unsichtbarkeit, außerdem schießen sie nur mit dem Bogen (entweder Vor-oder Nachteil, je nach dem)


 


Speere:


Die Speere sind Alien-Speere, die eingenommen werden müssen. Davon gibt es drei auf der Map und erst einmal eingenommen, bildet der Speer einen Schild aus, der alle Verbündete im Radius schützt. Man bekommt aber auch nur Punkte, wenn man sich in diesem Radius aufhält. Bei drei Speeren muss sich natürlich aufteilen.


 


Deathmatch:


Jeder gegen jeden. Hier geht es einfach darum am meisten Gegner zu killen und (dadurch) die meisten Punkte zu holen.


 


Exfiltration:


Dieser Spielmodus ist cool. Ihr müsst als Angreiferteam innerhalb von 5:00 Minuten so viele Geräte in einem bestimmten Kartenbereich bergen, wie möglich. Ist die Zeit abgelaufen, wechseln die Teams und ihr spielt dann Verteidiger, die die Angreifer davon abhalten sollen, die Sachen zu bergen.


 


Erobere das Relais:


Hierbei hat jedes Team ein Relais, was einzunehmen ist. Bringt dieses dann in die Basis oder beschützt denjenigen, der das Relais trägt. Für jede Eroberung hagelt es Punkt.


 


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen