Alle anfänglichen Klassen:

Sturmsoldat:


Sturmsoldaten sind erfahrende Kämpfer und dienen einem gut als einstieg in das actiongeladene Multiplayerspiel von Crysis 3. Sie können alles gut, aber nichts richtig gut, weshalb später eine Entscheidung getroffen werden sollte, die Klasse auch mal zu wechseln.


 


Scout:


Der Überraschungskünstler vereint die Grundfähigkeiten eines Sturmsoldaten und eines Snipers und kann daher sowohl im Kampf Mann gegen Mann als auch in Hinterhalten agieren.


 


Scharfschütze:


Der Scharfschütze konzentriert sich auf den Fernkampf und ist dem Nahkampf eher abgeneigt. Gute Spieler schießen aber auch aus der Hüfte genau ins Schwarze. Zudem gibt es eine Sekundärwaffe.


 


Schütze:


Der mit explosivem Equipment ausgestattete Schütze gleicht einem Pionier bei Battlefield 3. Wie dieser sich um Buggys und Panzer kümmert, kann sich der Schütze in Crysis 3 allen Fahrzeugen widmen, die dem Team dumm kommen.


 


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team