Achievement-Guide - Guides & Spieletipps zu Dark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Achievement-Guide

Blut geleckt


Diesen Erfolg könnt ihr gleich zu Beginn im Tutorial holen. Euch wird die Aufgabe gestellt, das Blut eures Gegners zu Trinken. Tut ihr dies, poppt das Achievement auch schon auf.


 


Ausgebildet


Auch um diesen Erfolg kommt ihr quasi nicht herum. Ihr erhaltet ihn, wenn ihr das Tutorial abgeschlossen habt. Redet dazu zu Beginn mit Tom, dem Securitychef im Sanctuary.


 


Nachts im Museum , After Dark, Zuflucht Ade, Revanche!, Kuss einer Rose, Ein Freund in Not, Zeit sich Freunde zu machen


Story-bezogene Erfolge, die automatisch mit der Zeit kommen.


Lautloses Monster


Für diesen Erfolg müsst ihr 50 Gegner lautlos töten, die euch nicht erwartet haben (keine Ausrufezeichen). Dies müsst ihr nicht etwa in einer bestimmten Zeit oder Mission schaffen. Die einzelnen Attacken summieren sich auf. Das gilt auch für den Fall, dass ihr sterbt, oder ab einem Speicherpunkt neu startet. Habt ihr also eine gute Stelle gefunden, könnt ihr die Attacke dort durchaus immer und immer wieder wiederholen.


Was ist denn hier los?


Für diesen Erfolg müsst ihr eure Gegner dominieren, bevor ihr sie aussagt. Das heißt, ihr müsst die Fähigkeit „Beherrschung“ erfolgreich anwenden und das ganze 5 Mal. Das Töten von Gegnern zäghlt übrigens nicht. Allerdings werden auch hier die erfolgreichen Fälle aufaddiert.


Nur ein Schatten


Für diesen Erfolg müsst ihr durch 10 Räume schleichen, ohne den Alarm auszulösen. Dies ist nicht allzu schwer und der Erfolg wird nach einiger Zeit wahrscheinlich von selbst erscheinen. Achtet einfach darauf, wo Alarmanlagen sind und bewegt euch vorsichtig durch die Räume.


Leichen pflastern seinen Weg


Auch diesen Erfolg werdet ihr mit der Zeit wahrscheinlich zwangsläufig erhalten. Ihr könnt ihn jedoch auch boosten, indem ihr Speicherpunkte neuladet. Die Kills werden aufaddiert. Tötet ihr die Gegner dabei noch lautlos, könnt ihr gleichzeitig den „lautloses Monster“ Erfolg freischalten.


Ich kenne alle Kniffe


Hier geht es um die, im Spiel freigeschalteten, Vampirkräfte eures Charas. Das Nutzen dieser Kräfte wird aufaddiert. Habt ihr sie 50 Mal eingesetzt, so erhaltet ihr auch schon den Erfolg.


 


 


Erfahrener Vampir, Alter Vampir


Wenn ihr es auf den Erfolg „Alter Vampir“ abgesehen habt, werdet ihr den Anderen automatisch erhalten. Ihr müsst dazu 10 bzw. 20 Kraftpunkte beliebig verteilen. Schließt ihr die Missionen ungesehen ab und eliminiert ihr Gegner, so erhaltet ihr XP, welche euch wiederum die begehrten Punkte bescheren. Wie ihr diese dann verteilt ist euch überlassen, so dass ihr eurem Levelmuster weiter folgen könnt.


Datensammler


Hierzu müsst ihr 7 PDAs finden. Diese verstecken sich in vielfacher Ausführung in den verschiedenen Leveln. Ihr müsst also nicht mal alle ausfindig machen. Allein im ersten Abschnitt könnt ihr 7 PDAs entdecken. Wenn ihr weniger gern danach sucht, könnt ihr zu Beginn die Auspex Fähigkeit unter angeborenen Fähigkeiten leveln und dann mit dem rechten Trigger die Position der Collectibles anzeigen lassen.


Nur ein Geist


Dieser Erfolg ist nicht ganz einfach, doch glücklicherweise könnt ihr einfach den letzten Speicherpunkt neuladen, wenn der Alarm doch einmal ausgelöst werden sollte.


Ein guter Level ist der erste, alternativ könnt ihr aber auch einen wählen, den ihr besonders gut beherrscht. Versucht am besten den Gegner aus dem Weg zu gehen, um Risiken zu vermeiden. Gibt es keinen anderen Ausweg, so tötet sie nur, falls es lautlos funktioniert. Lasst euch einfach Zeit für diesen Erfolg und inspiziert den Bereich genau, bevor ihr losgeht.


 


 


 


 


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.06.2013
25.06.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Dark
Ab 29.99€
Jetzt kaufen