Die Bösen: - Guides & Spieletipps zu Wächter von Mittelerde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Die Guten:

1. Haldir: Der Elb aus Lothlorien ist ein Meister des Bogenschießens. Seine wichtigste Fähigkeit ist wohl das Teleportieren, was ihn zu einem guten Angreifer macht. Seine Fähigkeiten erstrecken sich sonst natürlich auf seinen Bogen, die durch Gebietangriffe in seinem Blickfeld und einen unglaublich starken Einzelangriff punkten.

 

Standardschaden:       -------------------

Fähigkeitenschaden    ---

Überlebensfähigkeit:  --

Schwierigkeit:            -----------

 

2. Thrain II.: Train ist der Vater von Thorin Eichenschild, der im Hobbit vorkommt. Als Zwerg ist er äußerst robust und kann eine ganze Horde von Gegnern mit einem einzigen Streich ausschalten. Sein Hammerwurf schädigt und lähmt Feinde, er kann sich außerdem selbst stärken und Gegner in die Luft schlagen.

 

Standardschaden:       -------------

Fähigkeitenschaden    ----------

Überlebensfähigkeit:  -----------

Schwierigkeit:            ---------------

 

3. Eowyn: Die Schildmaid aus Rohan schlägt mit ihrer ganzen weiblichen Power gegen die feindlichen Linien. Ihr Fähigkeiten heilen sie und schützen ihr Umfeld, sogrne aber mitunter für Einbußen bei ihr selbst. Außerdem werden Gegner gestunnt oder festgenagelt.

Schildmaid ist sehr, sehr nützlich.Diese Fähigkeit macht sie ganz klar zu einer Supporter-Klasse, die die anderen um euch herum schützt und heilt.

 

Standardschaden:       ---------

Fähigkeitenschaden    ------

Überlebensfähigkeit:  ----------------------------

Schwierigkeit:            -----------------

 

4. Beregrond: Beregrond ist ein Sohn Gondors und gehört zu den besten Kämpfern Gondors. Er besitzt einen Angriff für Gebietsschaden und kann sich selbst mit einem Schild vor Schaden schützen, während er in der Lage ist, schneller zu laufen. Zusätzlich kann er seine Gegner verspotten.

 

Standardschaden:       ------------------

Fähigkeitenschaden    ----------

Überlebensfähigkeit:  ------------------------

Schwierigkeit:            ----------

 

5. Hildifons: Der Hobbit ist sozusagen das Pendant zu Felgrom. Ebenso wie dieser fiese Ork besitzt Hildifons die Fähigkeit, Explosives zu beherrschen und es nutzbringend einzusetzen. Vor allem seine Fallen wirken sich gewinnbringend aus, indem er seine Gegner schwächt, besiegt oder stunnt.

 

Standardschaden:       -------

Fähigkeitenschaden    -----------------

Überlebensfähigkeit:  -----

Schwierigkeit:            ---

 

6. Arathorn: Der Vater von Aragorn steht den Guten beim Kampf gegen Sauron beiseite. Der Freund von Elrond beseitz Fähigkeiten, die seine Gegner verlangsamen, außerdem kann er nach einem Angriff unsichtbar werden. Eine Attacke ist sogar speziell für die Wächter geeignet.

 

Standardschaden:       -------------------

Fähigkeitenschaden    ------------

Überlebensfähigkeit:  ---------------

Schwierigkeit:            --------

 

7. Legolas: Der Elb und Sohn von Thranduil ist ein Meister mit seinem Bogen. Alle seine Fähigkeiten sind meist mit mehreren Boni ausgestattet. So führt ein Angriff zu Schaden, Verlangsamung und Betäubung, außerdem kann er sich teleportieren, danach unsichtbar werden und schneller werden.

 

Standardschaden:       -------------------------

Fähigkeitenschaden    -----

Überlebensfähigkeit:  ----

Schwierigkeit:            ---------

 

8. Gandalf: Der Graue Gandalf ist ein mächtiger Zauberer und der Weiseste unter Ihnen. Als Zauberer kann er einen Gebietsangriff ausführen, sowie einen Schild herbeirufen, der ihn vor feindlichen Angriffen schützt. Außerdem beseitzt er genauso wie Arathorn einen Angriff der speziell für Wächter.

 

Schaden:                     ------------------

Überlebensfähigkeit: ---------

Schwierigkeit:             -------------

 

9. Galadriel: Die Königin der Elben in Lothlorien steht der Seite des Guten in diesem schweren Kampf bei. Sie kann ihre Feinde zu sich ziehen und sie betäuben oder einen Hain erschaffen, der alle Verbündete im Umfeld tarnt und den Gegnern Schaden zufügt. Ihre Stärke ist außerdem die Überlebensfähigkeit.

 

Standardschaden:       ---------

Fähigkeitenschaden    --------

Überlebensfähigkeit:  ---------------------------

Schwierigkeit:             -------

 

10. Nori: Der Zwerg mit seinen Stichaxt hat eine ausgeprägte Stärke in seinen Fähigkeiten, lässt sich im Vergleich zu anderen aber auch schwerer spielen. Er ist ein Meister im Kampf gegen Gebäude und bekommt während dem Angriff auf sie einige Stärke-Boni. Außerdem kann er den Boden zum Einsturz bringen und so Gebietschaden hervorrufen. Er ist insgesamt ein sehr offensiv zu spielender Charakter.

 

Standardschaden:       -------

Fähigkeitenschaden    ------------------

Überlebensfähigkeit:  --------------

Schwierigkeit:            ----------------------

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


33%
1 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
67%
(3 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Auron-Dante schrieb am
Sry, nett gemeint, aber nicht wirklich hilfreich... Ist kein Guide, sondern eig nur ne zusammenfassung von dem was ich im Spiel selbst nachlesen kann... Detailliertere Tipps wären schön gewesen, vielleicht kann man ja dran noch was machen! :-)
schrieb am


Arcade-Action
Release:
05.12.2012
29.08.2013
05.12.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis