Die Guten:

1. Haldir: Der Elb aus Lothlorien ist ein Meister des Bogenschießens. Seine wichtigste Fähigkeit ist wohl das Teleportieren, was ihn zu einem guten Angreifer macht. Seine Fähigkeiten erstrecken sich sonst natürlich auf seinen Bogen, die durch Gebietangriffe in seinem Blickfeld und einen unglaublich starken Einzelangriff punkten.

 

Standardschaden:       -------------------

Fähigkeitenschaden    ---

Überlebensfähigkeit:  --

Schwierigkeit:            -----------

 

2. Thrain II.: Train ist der Vater von Thorin Eichenschild, der im Hobbit vorkommt. Als Zwerg ist er äußerst robust und kann eine ganze Horde von Gegnern mit einem einzigen Streich ausschalten. Sein Hammerwurf schädigt und lähmt Feinde, er kann sich außerdem selbst stärken und Gegner in die Luft schlagen.

 

Standardschaden:       -------------

Fähigkeitenschaden    ----------

Überlebensfähigkeit:  -----------

Schwierigkeit:            ---------------

 

3. Eowyn: Die Schildmaid aus Rohan schlägt mit ihrer ganzen weiblichen Power gegen die feindlichen Linien. Ihr Fähigkeiten heilen sie und schützen ihr Umfeld, sogrne aber mitunter für Einbußen bei ihr selbst. Außerdem werden Gegner gestunnt oder festgenagelt.

Schildmaid ist sehr, sehr nützlich.Diese Fähigkeit macht sie ganz klar zu einer Supporter-Klasse, die die anderen um euch herum schützt und heilt.

 

Standardschaden:       ---------

Fähigkeitenschaden    ------

Überlebensfähigkeit:  ----------------------------

Schwierigkeit:            -----------------

 

4. Beregrond: Beregrond ist ein Sohn Gondors und gehört zu den besten Kämpfern Gondors. Er besitzt einen Angriff für Gebietsschaden und kann sich selbst mit einem Schild vor Schaden schützen, während er in der Lage ist, schneller zu laufen. Zusätzlich kann er seine Gegner verspotten.

 

Standardschaden:       ------------------

Fähigkeitenschaden    ----------

Überlebensfähigkeit:  ------------------------

Schwierigkeit:            ----------

 

5. Hildifons: Der Hobbit ist sozusagen das Pendant zu Felgrom. Ebenso wie dieser fiese Ork besitzt Hildifons die Fähigkeit, Explosives zu beherrschen und es nutzbringend einzusetzen. Vor allem seine Fallen wirken sich gewinnbringend aus, indem er seine Gegner schwächt, besiegt oder stunnt.

 

Standardschaden:       -------

Fähigkeitenschaden    -----------------

Überlebensfähigkeit:  -----

Schwierigkeit:            ---

 

6. Arathorn: Der Vater von Aragorn steht den Guten beim Kampf gegen Sauron beiseite. Der Freund von Elrond beseitz Fähigkeiten, die seine Gegner verlangsamen, außerdem kann er nach einem Angriff unsichtbar werden. Eine Attacke ist sogar speziell für die Wächter geeignet.

 

Standardschaden:       -------------------

Fähigkeitenschaden    ------------

Überlebensfähigkeit:  ---------------

Schwierigkeit:            --------

 

7. Legolas: Der Elb und Sohn von Thranduil ist ein Meister mit seinem Bogen. Alle seine Fähigkeiten sind meist mit mehreren Boni ausgestattet. So führt ein Angriff zu Schaden, Verlangsamung und Betäubung, außerdem kann er sich teleportieren, danach unsichtbar werden und schneller werden.

 

Standardschaden:       -------------------------

Fähigkeitenschaden    -----

Überlebensfähigkeit:  ----

Schwierigkeit:            ---------

 

8. Gandalf: Der Graue Gandalf ist ein mächtiger Zauberer und der Weiseste unter Ihnen. Als Zauberer kann er einen Gebietsangriff ausführen, sowie einen Schild herbeirufen, der ihn vor feindlichen Angriffen schützt. Außerdem beseitzt er genauso wie Arathorn einen Angriff der speziell für Wächter.

 

Schaden:                     ------------------

Überlebensfähigkeit: ---------

Schwierigkeit:             -------------

 

9. Galadriel: Die Königin der Elben in Lothlorien steht der Seite des Guten in diesem schweren Kampf bei. Sie kann ihre Feinde zu sich ziehen und sie betäuben oder einen Hain erschaffen, der alle Verbündete im Umfeld tarnt und den Gegnern Schaden zufügt. Ihre Stärke ist außerdem die Überlebensfähigkeit.

 

Standardschaden:       ---------

Fähigkeitenschaden    --------

Überlebensfähigkeit:  ---------------------------

Schwierigkeit:             -------

 

10. Nori: Der Zwerg mit seinen Stichaxt hat eine ausgeprägte Stärke in seinen Fähigkeiten, lässt sich im Vergleich zu anderen aber auch schwerer spielen. Er ist ein Meister im Kampf gegen Gebäude und bekommt während dem Angriff auf sie einige Stärke-Boni. Außerdem kann er den Boden zum Einsturz bringen und so Gebietschaden hervorrufen. Er ist insgesamt ein sehr offensiv zu spielender Charakter.

 

Standardschaden:       -------

Fähigkeitenschaden    ------------------

Überlebensfähigkeit:  --------------

Schwierigkeit:            ----------------------

 



Die Bösen:

1. Lugbol: Der Zauberer ist sehr mächtig und besitzt die Kraft, Feuer seinem Willen zu beugen. Er kann einen Wolf herbeirufen, der ihm hilft sich gegen feinde zu verteidigen. Und er kann selbstverständlich Feuer kontrollieren und so Gebietschaden hervorufen.


 


Standardschaden:       -


Fähigkeitenschaden    --------------------         


Überlebensfähigkeit:  ----------


Schwierigkeit:            -----


 


2. Gothmog: Ein Kämpfer des Hexenkönigs, der gleichzeitig Feinde erledigen und Gebäude des Gegners kontrollieren und infiltrieren kann. Er kann ein Tribok herbeirufen, welches auf Feinde feuert, kann die Feinde in Fallen fangen, sie ausknocken oder gar einen Gebietsangriff ausführen.


 


Standardschaden:       ------


Fähigkeitenschaden    ------------


Überlebensfähigkeit:  ----------          


Schwierigkeit:            -------------


 


3. Mozgog: Der robuste und mächtige Ork Mozgog hat sich hochgekämpft und dabei viel Blut vergosse, bis er endlich da war, wo seine gierige Seele hin wollte. Er heilt sich durch den Schaden der Feinde, verteilt Angst und Schaden mit seiner Klinge und erhöht seine Agilität genauso wie seinen Schaden.


 


Standardschaden:       --------------------


Fähigkeitenschaden    ------


Überlebensfähigkeit:  ----------------


Schwierigkeit:            -------------


 


4. Sauron: Der mächtigste Feind zu Zeit Frodos und co. Der dunkle Lord erhbet sich erneut und kämpft an der Seite seiner Armee. Dabei macht er Gebietsschaden, kann sich teleportieren, zusätzlichen Schaden verteilen oder die Positionen des Feindes erspähen. Allgemein sind seine Nahkampfangriffe sehr stark, daher kann man ihn gerne als Tank missbrauchen.


 


Standardschaden:       --------------


Fähigkeitenschaden    -----------


Überlebensfähigkeit:  ------------------


Schwierigkeit:            --------


 


5. Felgrom: Der Taktiker der Orks arbeitet mit hochendzündlichen Materialien. Felgrom kann sich selbst Schaden zufügen, um Gegner zu vernichten, oder er platziert Bomben um Gebietschaden anzurichten oder Fallen zu legen.


 


Standardschaden:       -------


Fähigkeitenschaden    --------------------         


Überlebensfähigkeit:  -------


Schwierigkeit:            ---------------------------


 


6. Runsig: Der Anführer in den Reihen des Hexenkönigs beseitzt Gaben, die er mit Bomben etc. in Verbindung bringen kann. Er ist der perfekte Anführer, kann die Verteidigung und die Geschwindigkeit seiner Soldaten erhöhen und sorgt auch für heilung. Als Angriffstechnik kann er ein Katapult beschwören.


 


Standardschaden:       --------


Fähigkeitenschaden    -------


Überlebensfähigkeit:  ----------------   


Schwierigkeit:            ------------


 


7. Hexenkönig von Angmar: Der ehemalig König der Menschen untersteht dem direkten Befehl von Sauron. Er arbeitet ausschließlich für sich und erhöht seine Angriffskraft nach erfolgreichem Angriff. Außerdem kann er seine Feinde in einem Gebiet verlangsamen und ihre Heilungsrate hemmen.


 


Standardschaden:       --------------


Fähigkeitenschaden    ----------------


Überlebensfähigkeit:  -------------------------


Schwierigkeit:            --------------


 


8. Gollum: Der Angsthase Gollum ist trotz seiner schmächtigen Statur ein starker Kämpfer. Er kann sich selber verstärken und heilen oder seinem Gegner mit schnellen Kombos das Licht auspusten. Zudem ist er allgemein sehr flink und verteilt hohen Scchaden.


 


Schaden:                     --------------------------


Überlebensfähigkeit:  ---


Schwierigkeit:             ----------------


 


9. Ugluk: Der mächtige Uruk ist ein Überlebenskünstler und teilt mit seinem normalen Angirff deftigen Schaden aus. Er ist der perfekte Kämpfer für ein PvP. Er kann gegner zu sich heranziehen oder mit seiner Peitsche aus der Entfernung zuschlagen. Zudem kann er seine Schritte beschleunigen.


 


Standardschaden:       ----------------


Fähigkeitenschaden    -----------


Überlebensfähigkeit:  ------------------------------


Schwierigkeit:            -------------


 


10. Wulfrun: Ein mächtiger Krieger aus den Reihen Mordors, der sich vor allem durch sein Durchhaltevermögen auszeichnet. Er ist im Besitz eines Nazguls und kann diesen bei Zeiten beschwören, außerdem kann er seine Truppen verstärken und heilen oder dem Feind mit einem Wirbelsturm Schaden zufügen.


 


Standardschaden:       ---------


Fähigkeitenschaden    ---------


Überlebensfähigkeit:  -----------------------


Schwierigkeit:            -----------




Eingesendet von 4P-Tipps-Team