Seahorse Hills - Guides & Spieletipps zu Gears of War: Judgment - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Museum des militärischen Ruhms

In diesem Leitfaden findet ihr Hilfe in Wort und Bild zu den einzelnen Positionen der KOR-Marken in Gears of war: Judgement. Der Guide ist in die einzelnen Missionen und Abschnitte unterteilt. In jedem Abschnitt kann eine Marke gefunden werden. Dazu zählen auch die Abschnitte in der Zusatzkampagne "Nachspiel".

Altstadt - Abschnitt 1

Nachdem ihr entdeckt habt, dass der Kovoy erledigt wurde und die Gegner zurückgeschlagen habt, könnt ihr links zur neuen Mission vordringen. Dreht euch stattdessen und geht durch die gegenüberliegende Mauer. Rechts neben der Tür an dem Gebäude befindet sich eine rote Markierung die auf die KOR-Marke hinweist. Sie liegt rechts in dem Gerümpel neben dem Haus

Riverwalk Bezirk – Abschnitt 2

Im zweiten Abschnitt schlagt ihr eine große Gegnerwelle zurück und stürzt euch dann an einer Fontäne gleich in den nächsten Kampf (Gegner bedienen Geschütz). Erledigt erst alle Feinde und lauft dann, von oben aus gesehen auf die Fontäne zu und biegt 2 mal rechts bis in die Sackgasse ab.

I

Museumsgärten – Abschnitt 3

Ihr lauft durch ein Gebäude und könnt am Ende die Deklassifikation wählen, bevor ihr durch eine Tür hinaus stosst. Dort angekommen, lauft rechts die Treppe vor der Deckung hoch und folgt einfach dem Verlauf der Gasse zur KOR-Marke.

Großer Saal – Abschnitt 4

Wenn ihr die beiden Gegnerwellen zurückgeschlagen habt, könnt ihr rechts weiter fortschreiten. Lauft allerdings zunächst auf die Statue in der Mitte des Hofes zu. Springt mithilfe von A  über die Mauer und sucht dann im Wasser nach der Marke.

Kashkur-Flügel – Abschnitt 5

hr betretet zu Beginn eine große Halle in der euch viele Gegner erwarten. Direkt geradeaus befindet sich auf einer Empore ein Geschütz. Erledigt zunächst die beiden Gegnerwellen und lauft dann vor das Geschütz, geht aber nicht die Treppe hoch, sondern lauft unten vor der Abgrenzung bis zur roten Markierung. Davor auf dem Boden, in der Blutlache, befindet sich die nächste Marke.

Ostflügel – Abschnitt 6

Besiegt zuerst die Gegnerwellen und begebt euch dann zu der Tür an der eure Kameraden auf euch warten. Geht jedoch nicht hindurch, sondern biegt vorher rechts ab und geht in die kleine Kammer. Bei der Leiche auf dem Boden findet ihr die Marke dieses Abschnitts.

Archive – Abschnitt 7

Geht durch die Gänge und schaltet den ersten Käferartigen Gegner aus. Brecht anschließend durch die Metaltür und bekämpft die nächsten Gegner. In diesem großen Archivraum findet ihr hinten auf der linken Seite die rote Markierung an der Wand. Im Gang auf der linken Seite der Markierung ist ein Onyx-Munitionspaket, im Gang rechts die gesuchte Marke.

Gewölbe –Abschnitt 8

Ihr betretet einen großen Bereich in welchem rechts ein riesiges Loch gesprengt wurde. Habt ihr alle Feinde erledigt, so lauft  um das Loch herum auf die andere Seite. Dort findet ihr ein kleineres Loch im Boden und direkt dahinter an der Wand die rote Markierung. Geht an der Wand entlang nach rechts, um die Marke zu finden.

Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Gears of War: Judgment
Ab 59.99€