Die letzten drei Nachspiel-Marken - Guides & Spieletipps zu Gears of War: Judgment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Die letzten drei Nachspiel-Marken

1.: Während man vor den Snipern in Deckung geht und dabei von Haus zu Haus läuft kommt man auch durch eine Art Keller. Die Protagonisten philosophioeren dabei über den Sinn dieser "Abkürzung". Im letzten Raum bevor man wieder in Freie kommt, stehen einige Waschmaschinen herum. Dort links in der Ecke liegt die Marke.

2.: Während man sich im Gebäuse nach oben vorarbeitet, kommt eine Stelle an der man durch ein Loch im Boden wieder etwas nachunten kann. Dort sollte man sich links halten und die Kreicher und Drohnen ausknippsen. Im Raum mit dem Schreibtisch gehts durchs Fenster und dann einfach wieder zur Wand umdrehen, beim Schutt.


3.: Im gefließten Bereich des letzten Gebäudes kann man in einem kleinen Raum nach links Abbiegen (KOR-Symbol ist davor an einer Kiste). Dort drin befindet sich eine Leiche und die letzte Marke....

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Gears of War: Judgment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen