Spoiler: Guide zum "guten Ende" - Guides & Spieletipps zu ZombiU - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Spoiler: Guide zum "guten Ende"

Das gute Ende von ZombiU zu erreichen ist nicht ganz einfach. Geht ihr in dieser Phase des Spiels Game over, dann ist es auch vorbei. Es gibt keinen neuen Protagonisten mehr, sondern ihr seht dann das schlechte Ende. Ihr habt dann auch nicht die Möglichkeit eine ältere Datei aufzurufen, sondern müsst das ganze Spiel von vorn beginnen.
Wichtig ist:

Lasst euch nicht nervös machen durch Aufforderungen wie: „Lauf, los beeil dich“, lasst euch Zeit, denn der Helikopter wartet auf euch.

Nehmt genügend Heilung und Waffen mit, denn ihr wisst nicht, welche Munition ihr noch findet.


Erledigt alle  Gegner auf eurem Weg ab dem Pier, damit ihr sie nicht im Rücken habt.

Nach dem Abspann erhaltet ihr die Aufgabe: „Lass dich vom Tower evakuieren“. Nehmt alles was ihr benötigt aus der Kiste im Safehous. Wichtig sind gut gefüllte Waffen, Erste- Hilfe- Kästen, Leuchtraketen, Granaten und/oder Molotow-Cocktails. Nehmt von der Eingangshalle in der U-Bahn-Station den Ausgang zur St. Georges Church, um zum Tower Pier zu gelangen. Nun müsst ihr alle Sinne beisammen haben. Lasst euch weder von dem Helikopter-Piloten – der ab jetzt ständig um euch kreist – noch von Sondra Kelly nervös machen. Befolgt ihr nämlich die Anweisungen und lauft kopflos vor den Zombies davon, habt ihr keine Chance. Ihr müsst alle Gegner auf eurem Weg erledigen, selbst die scheinbar leblosen Zombies am Pier solltet ihr vorsorglich noch mit dem Kricketschläger oder einem gezielten Kopfschuss den Garaus machen. Nutzt hier auch die explosiven Fässer im Wasser, denn durch das Licht und den Lärm des Helis sind die Zombies viel aggressiver und vielzähliger. Seid ihr am Tower angekommen, wird eine ganze Gruppe von Gegnern auf euch zustürmen. Nutzt hier die Leuchtrakete und die Granate, bzw. den Molotow-Cocktail. Betretet nun den Tower und lasst euch wieder nicht hetzen, der Helikopter fliegt nicht ohne euch ab. Erledigt jeden einzelnen Gegner, um nicht plötzlich von hinten angegriffen zu werden und den Turm zu erreichen. Oben müsst ihr auch noch einige Gegner erledigen, (Vorsicht vor den Helm-Zombies) damit der Heli landen kann. Ist das geschafft, folgt die gute Endsequenz-

*Achtung, Spoiler*

Nicht nur euer Protagonist wird aus dem verseuchten London evakuiert, sondern er reicht aus dem Heli heraus noch jemanden die Hand um ihn zu retten und zwar dem Prepper!!
Autorin : Mareike Bussmann
  



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos