Level 1 - Guides & Spieletipps zu Remember Me - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Level 1

1. Diese findet ihr kurz bevor man lernt wie man klettert. Zu finden ist es hinter einem blauen Wagen auf dem in weiß Tram geschrieben steht.
2. Nachdem ihr mit eurem Kontaktmann Edge über Tommy gesprochen habt, erreicht ihr einen U-Bahnwaggon. Lauft hier nach unten wo es gleich zu sehen ist.
3. Sehr leicht zu finden. Im Außenbereich werdet ihr an ein Gebäude kommen wo ein roter Würfel abgebildet ist. Lauft hier nach rechts zum Geländer.
4. Nach eurem ersten Kampf folgt eine Klettereinlage und ihr kommt zu einer Art Wohnwagen auf dem Dach. Hier, kurz bevor man zur anderen Seite springt, ist rechts ein kleiner Pfad wo am Ende die gesuchte Erinnerung liegt.
5. Nach der Begegnung mit Leapern werdet ihr an der Wand wieder einen der Hinweise eurer Freunde in Form eines Bildschirms finden.

Springt danach zum hinterne Gerüst und dann nach links wo es in der Ecke liegt.
6. Vorbei an dem blauen "All you can Eat" Stand ist rechts ein rotes Boot auf dem Weg. Sucht dahinter.
7. Wieder zurück bei dem zuvor erwähnten Stand. Das Objekt liegt die Brücke entlang auf der linken Seite, bei einigen gestapellten Kisten.
8. Weiter hinten am Markt sieht man dann ein kleines Schiff und eine Leiter zur nächsten Ebene. Benutzt sie nicht sondenr lauft bis ganz nahc hinten wo es links in der Ecke ist.
9. Klettert als nächstes die zuvor erwähnte Leiter hinauf und geht vor bis zu dem Typen am Geländer. Das Objekt liegt rechts neben einem Roboter.
10. Später müsst ihr eine längere Leiter hinunter wo man sich an einem roten Schild entlang hangelt. Klettert an diesem Schild weiter nach links und lasst euch eine Ebene fallen.
11. Das letzte Objekt in dem Level findet man in der Bar wo man sich mit seinem alten Freund treffen sollte. sucht hier auf der rechten Seite nach einem Stand wo ein einzelner Roboter steht.



Level 2

1. Dieses findet man auf dem Marktplatz, vorbei am ersten Brunnen und rechts die Treppe hinunter. Hier rechts in der Nische.
2. Hier erscheint wieder eine Erinnerung eines Freundes via Bildschirm. Klettert neben dem Bild rechts hoch und folgt dem Verlauf bis ihr über die Mauer seid. Lasst euch jetzt fallen und sucht unter den Kisten dort.
3. An der Stelle klettert ihr weiter oben an den Häusern entlang und kommt zu einer Stelle mit schwarzen Kabeln, wo man schon von weiten sieht das sie unter Strom stehen. Folgt dem Verlauf bis ganz nach rechts wo das Objekt auf einem Balkon liegt.
4. In dem Gebäude, kurz bevor ihr euch mit Bad Request treffen könnt müsst ihr an dem rundlichen Vorbau in die entgegengesetzte Richtung laufen. Dort vor einem Gitter liegt es dann.
5. Jetzt könnt ihr die Erinnerungen von Bad Request nutzen um euch an den ersten Drohnen vorbeizuschleichen. Klettert bis ganz nach hinten zu dem gelb markierten Lift auf der linken Seite.
6. In der Wohnung mit dem klavierspielenden Roboter angekommen lauft ihr die Treppe hoch und findet es vor der Tür.
7. Noch in der gleichen Wohnung geht ihr die Treppen runte rund betretet den nächsten Raum wo in der Mitte auf dem Tisch das nächste Objekt liegt.
8. Hier war es eure Aufgabe mittels Erinnerung von Bad Request eine Wohnung zu öffnen. Darin angekommen müsst ihr links die Treppe herunter wo man zu einer Sackgasse mit dem Objekt kommt.
9. Zurück in der Wohnung und dieses mal auf der rechten Seite kommt man in ein Schlafzimmer wo man auf dem Tisch suchen muss.
10. An der Stelle muss man durch eine Art Fensteröffnung wieder in den Außenbereich wo man links die Treppe hoch kann und dann rechts auf einer Bank das Objekt liegt.
11. Ist man hier weiter dem Weg gefolgt so kommt man zu der Stelle wo man zwischen 2 Gebäuden den Eifelturm sehen kann und oben eine eingezäunte Statue steht. Klettert über die Brüstung und lauft gleich nach rechts in den Nebenraum.
12. Zu finden kurz vor dem Kampf gegen Kid Xmas. Das Objekt liegt in der Arena auf der rechten Seite in einem Container.



Level 3

1. Hier findet ihr wieder eine Hinterlassenschaft in Form eines Bildschirms, neben einem roten Roboter. Lauft an der Stelle nach hinten wo ein Zaun zu einem Gebiet mit roten Couches führt. Hier liegt es auf einer Art Tisch.
2. Das nächste ist ein Scaramech welche an der Wand in weiß dargestellt werden und das erste fast automatisch gezeigt wird.
3. Beim nächsten müsst ihr in den Straßen eine Treppe hinunterlaufen wo sich unten eine Art Bar mit roten Schildern befindet. Schaut hier rechts neben die Treppe wo es vor einem Geschäft liegt.
4. Ein weiteres findet ihr dann wieder die Treppe runter wo dann links ein Mann auf einer Brüstung hängt und rechts in einer Nische ein Baum steht. Seht hier nach links oben und neben dem Baum.
5. An der Stelle erscheint wieder ein Bildschirm. Lauft hier gleich die Treppe hinunter und geht dann rechts in die Nische.
6. Das nächste ist wieder an einem der Bildschirme. Klettert dabei rechts die Wand hoch, über den Zaun bis vor zu der roten Aufschrift "Cafe". Hier kann man nach links klettern und am Ende ein Rohr herunter. Seht dort gleich nach links.
7. An der gleichen Stelle wie Nummer 6 nur lauft dieses mal bis nach hinten antatt das Rohr wieder hinauf zu klettern.
8. Ein weiteres Objekt erreicht ihr an der Stelle mit der Medi Station und dem großen Panda Hologramm. Klettert auf die andere Seite und links neben der Leiter findet ihr es auf einem Tisch.
9. Seid ihr dann weiter geklettert erscheint auf einer höheren Plattform wieder ein Bildschirm. Schaut, von dort woher ihr gekommen seid, nach rechts wo seitlich eine kleine Leiter herunter führt.
10. Wieder bei einer Medi Sation kann man weiter hinten ein Tor öffnen. Lauft den kurzen Weg herunter wo man sogleich einen Scaramech bei einem Belüfter sehen kann.
11. Achtet hier im Außenbereich auf ein großes Wrackteil was links liegt. Folgt dem Weg weiter die erste treppe hinunter und dreht euch zu der Nische dahinter um.
12. Vorbei an einer weiteren Medi Sation muss man per Spammer einige Metallplatten anheben wo direkt darunter ein Scaramech sitzt.

13. Lauft weiter bis ihr am weiter hinten zu einem großen Tor links und einer verglasten Wand kommt. Das Objekt befindet sich direkt davor.
14. Nach dem Kampf gegen einige Leaper erreicht ihr oben einige große Ventilatoren. Klettert innen zu der Stelle wo man per Spammer einen davon lahmlegen muss. Der Scaramech befindet sich genau gegenüber an einer Wand auf gleicher Höhe.
15. Erneut an einem der Bildschirme geht ihr links hinter das Haus um die Wand hochzuklettern wo das Objekt gleich zu sehen ist.
16. An der Stelle seid ihr in dunklen Tunneln unterwegs. Lauft bis zu der Stelle wo man links und rechts ein Gitter sehen kann und folgt dem Weg nach links. Hier geht ihr den Weg bis zum zweiten Gitter und bewegt die Plattform weiter hinten. Lauft dann ein Gitter zurück und erfasst den entfernten Scara mit dem Spammer.
17. Wieder an einem Bildschirm. Lauft den Weg hoch und geht nach rechts wo einige Dummys herumstehen.
18. Kämpft euch hier durch den Waggon und nach der Ankunft müsste rechts ein großes Feuer zu sehen sein. Lauft weiter nach vorn oben ein Scara hängt.
19. Fast an der gleichen Stelle lauft ihr durch das Tor wo man dann mit Edge spricht. Achtet hier auf das Gitter am Ende wo das Objekt liegt.
20. Lauft weiter bis man wieder in den Untegrund kommt wo man links über eine kleine Mauer muss. Lauft hier weiter nach rechts und biegt nochmal rechts ab wo weiter oben wieder ein Scara hängt.
21. Wieder oben angekommen erscheint eine Erinnerung von Greenteeth, zwischen 2 Wänden. Folgt ihm hier durch die Minenfelder und achtet rechts auf das Objekt.
22. An einem letzten Bilschirm in diesem Level muss man links die Leiter hoch. Klettert hier nun bis zum zweiten Fenster und beachtet das man, außerhalb der Kamera, noch nach hinten springen kann wo sich das Objekt befindet. 23. Folgt dem ursprünglichen Kletterweg nach oben und achtet vor eurem nächsten Sprung auf den Scara der direkt vor euch an einer Wand hängt.




Level 4

1. Das erste Objekt wird wieder durch einen der Bildschirme dargestellt und ist fast am Startpunkt des Levels. Folgt weiter dem Gang nach hinten und weicht dem Raster der Drohne durch einen Sprung auf den Conatiner links aus. Seht von dort aus zu dem Gang mit der großen 7 an der Wand wo das Objekt darunter liegt.
2. Nach einem Kampf befindet ihr euch in einem Raum mit einem Ventilator über euch und links an der Seite steht eine große 8 an der Wand. Klettert die Balken dort hoch bis ihr zu dem schmalen Gang, der in eine Sackgasse führt, kommt.
3. Wieder zeigt euch ein Bildschirm den Ort des nächsten Objekts. Folgt der Drohne vor euch bis nach hinten wo ihr in der Ecke fündig werdet.
4. Nach einer kurzen Liftfahrt mit einer Gefängniszelle befindet ihr euch auf Ebene 23. Seht hier nach links zu einer sich nicht bewegenden Drohne. Quetscht euch so nahe es geht an die Wand um den Scara an der Wand dort zu treffen.
5. An der gleichen Stelle wie Nummer 4 folgt ihr jetzt dem anderen Weg wo eine Drohne patrouliert. Geht bis zu dem Punkt wo an der Wand Bastille steht und dreht euch um damit ihr den Scara eine Etage darunter unter Beschuss nehmen könnt.
6. Wieder vor der Tür wo Bastille steht geht ihr nicht hindurch sondern folgt dem Weg weiter nach hinten wo am Ende in einer offenen Zelle das gesuchte Objekt liegt.
7. Lauft nun durch die Tür mit der Aufschrift Bastille und geht geradeaus weiter bis ihr oben an der Decke den Scara sehen könnt.
8. Geht den Weg weiter bis ihr eine kleine Treppe hinunter müsst und rechts eine weitere Drohne fliegt. Folgt dieser bis zu ersten Biegung nach links wo auf der rechten Wandseite der Scara oben hängt.
9. Genau an der gleichen Stelle wie Nummer 8 findet ihr den Gang weiter noch eine Drohne die bis in eine Sackgasse fliegt. In dieser befindet sich das nächste Objekt.
10. Nach einigen Kämpfen mit dem Wachpersonal erreicht ihr weiter oben einen Raum wo hinten groß eine 52 steht. Hier gibt es auch 2 Räume indem sich im rechten das nächste Objekt auf einem Tisch befindet.
11. Ein Stück weiter erreicht ihr einen Trainingsraum für Wachen. In diesem erlernt ihr auch eine neue Fertigkeit. Nach diesem Kampf geht ihr zu der Tür auf der anderen Seite und seht gleich nach links wo oben ein Scara sitzt.
12 und 13. Nach einer kleinen Cutscene mit Madame erreicht ihr wieder den großen Zellenblock wo in der Mitte eine große Kugel mit Energiestrahlen, die Erinnerungen aller löscht die sie erfassen, trifft.
Lauft hier vor zur Säule und achtet auf die Kugel in der Mitte. Die beiden Scaras hängen je rechts oben und rechts unten an den Augen der Konstruktion.
14. Nach der Fahrt mit einer weiteren Zelle trefft ihr unten gleich wieder auf eine Drohne. Achtet links ihrer Route auf eine Sackgasse wo das Objekt liegt.
15. Angekommen in einem weiteren kleien Raum wo einige Wachen und fliegende Roboter euch attackieren kann man danach die Treppe seitlich hoch. Schaut ganz am Ende der Treppe zu der wand links wo ein Scara hängt.
16. Zu finden bei einem weiteren Bildschirm deren Lösung direkt gegenüber ist. Lauft bis zu Tür am Ende und schaut dann nach links in die Ecke.
17. Hier befindet ihr euch in einem egnen Raum wo geradeaus und rechts eine Tür ist. Benutzt die geradeaus wo Lagerraum drauf steht.
18. In einer weiteren Arena wo ihr auf Wachen, fliegende Einheiten und Robotern mit Barriere getroffen seid kann man durch eine der beiden Türen. Geht durch die Rechte und lauft gleich nach rechts weiter wo am Ende des Ganges das Objekt liegt.
19 und 20. Nicht weit von Position 18 kann man eine längere Treppe hoch und sieht wieder eine Erinnerungsspitze von einem der Wachen. An der Stelle führen 2 Türen nach links und rechts wobei ihr durch jede lauft und an der Wand links oben je einen Scara finden könnt.
21. Das letzte Objekt des Levels findet man erst nachdem sich der Raum, in dem man gegen Madame angetreten ist, wieder materialisiert hat. Grefit sie hier nicht direkt an sondern lauft, wenn man vor ihr steht, nach rechts zu der zweiten großen Säule.




Level 5

1. Lauft direkt nach Start durch die Tür rechts, geht die erste Treppe herunter und schaut an die Decke.
2. Genau am gleichen Punkt wie Nummer 1. Folgt dem Gang weiter zu dem Geröll wo der Scara direkt drauf sitzt.
3. Hier taucht wieder einer der Bildschirme auf. Lauft bis zum Ende des Ganges wo ein kurzer Kampf folgt. Nach diesem klettert ihr hinten das Gerüst hoch, wo das Objekt schon liegt.
4. Lauft jetzt in das Geschäft seitlich hinein, folgt dem Gang oben bis man das erste mal nach links abbiegen kann. Seht hinten durch die Turbine.
5. Angekommen auf der schrägen Plattform muss man auf der anderen Seite hinüberspringen. Lauft hier nach rechts zum Tor.
6. Erneut an einem Bildschirm müsst ihr weiter vor zu der Drohne. Sperrt sie hinten ein und geht in die Ecke hinten. Entsperrt das Tor wieder und ihr findet das Objekt dahinter.
7. Angekommen im Außenbereich findet man wieder einen Bildschirm. Folgt weiter dem Weg und lasst euch dort fallen um dem Rohr nach oben zu einem Balkon zu folgen.
8. Klettert weiter bis ihr über ein Panda-Schild müsst. Lasst euch hinten fallen und seht direkt hinter das Schild.
9. Springt neben einem weiteren Bildschirm über das Dach und erklimmt daie Balken nach rechts zu einem Balkon.
10. Nach einem Kampf springt man zu einem Balkon mit einer organgenen Tür. Benutzt gegenüber das Rohr und folgt ihm einfach.
11. Hier trifft man das erste mal auf einen Special Enforcer. Nach dem Kampf geht ihr einfach rechts in den Raum und dort nach hinten.

12. Klettert hier den gelben Kran hoch und bewegt ihn. Lauft hier nach hinten zum Ende und schaut auf die andere Seite wo ein Scara hängt.
13. Mitten in der Verfolgungsjagd muss man durch ein Gerüst welches unten zusammenbricht. Dreht euch hier kurz um.
14. Angekommen auf einem Balkon endet die Verfolgung kurzzeitig. Dreht euch erneut um wo der Scara schon zu sehen ist.
15. Nach einem Kampf in der Wohnung kommt man links zu einem langen Gang. Schaut hier in den Raum wo der Lichtstrahl herauskommt.
16. Wieder im Außenbereich flieht ihr vor den Lichtstrahlen des Jägers. Lauft zur zweiten Wand und schaut zur Innenseite.
17. Nachdem der Jäger weg ist erscheint an der Wand ein Bildschirm. Erklimmt hier einfach die linke Seite und folgt dem Weg.
18. Etwas weiter hangelt man sich entlang der Wand bis man in ein Zimmer kommt wo ein pinker Roboter am Schreibtisch sitzt. Seht hier in die Pflanzen.
19. Am gleichen Punkt wie Nummer 18 geht ihr durch die Tür, lauft den Gang entlang bis man links hinter der Tür das Objekt sieht.
20. Später folgt nach einer Kletterrunde ein Raum in rot wo im linken Zimmer ein Mecha die Scheibe putzt. Hier auf einem der Stühle.
21. Nachdem man die Kombination am Tor per Zahlencode geknackt hat kommt man zu einem langen silbernen Gang. Seht links hinter der Lichtsäule weiter vorn.
22. Ein paar Schritte später kommt man zu 2 Drohnen. Weicht diesen aus und geht in den ersten Raum links.




Level 6

1. Lauft die Wand am Anfang hoch und geht an den 3 Rohren, die schräg zur Seite zeigen, den Weg dort links entlang wo ein Scara hängt.
2. An der Stelle muss man weiter oben die Kapsel von Bad Request durchsuchen. Zieht hier die Kapsel zur Seite um eure eigene hervorzuholen indem sich ein weiteres Objekt befindet.
3. Noch an der gleichen Stelle wie oben geht ihr durch die Tür hinter euch und lauft in die Kammer rechts hinein wo ein Scara hängt.
4. Geht von der Kammer aus in den nächsten Raum und nehmt die erste Biegung rechts, der in einen schmalen Gang nach hinten führt.
5. Wieder an einem anfänglichen Punkt erscheint ein Bildschirm. Lauft nochmal dir Treppe herunter und sucht in dem Raum auf dem Tisch.
6. Lauft auf der Etage von Bad Requests Zelle nach ganz hinten, dreht euch um und schaut auf den Träger oben.
7. Nach dem Kampf unten gegen einige Wachen ist es nun möglich die Tür rechts zu öffnen. Folgt dem Gang bis hinter zu einem Schreibtisch.
8. Fahrt hier erneut mit dem Lift zu Requests Etage aber geht zur anderen Seite wo man eine leere Zelle öffnen kann und sich das gesuchte Objekt befindet.
9. Nach dem folgenden Gespräch mit Edge muss man nun seitlich herunter und die Kabel dort zerschießen. Dreht euch dabei um und lauft schräg links in die Ecke hinein.
10. Das nächste Objekt findet man gleich danach wenn man eine Zelle verschiebt, die Verankerung herunterkommt und beim draufspringen etwas fällt. Feuert auf die Markierung hinter euch und schaut zu dem Scara am Ende des Weges.
11. An der nächsten Verankerung kann man herüberspringen. Lauft dort bis nach hinten und dreht euch nach oben um wo ein Scara hängt.
12. Angekommen in den Laboren kann man per Synchronisierung den Strom ausschalten. Wenn das erledigt ist lauft ihr zurück wo man hinten eine Zelle öffnen kann.
13. Bei einer Erinnerung wo der Stuhl an eine Röhre fährt muss man wieder den Strom ausschalten. Lauft dann rechts davon in den Raum wo hinten das Objekt liegt.
14. Hier bringt man einen Stuhl dazu die Treppe herunterzufahren. Folgt ihm bis nach der Öffnung der nächsten Tür. Dreht euch hier um und feuert auf den Scara oben an der Tür.
15. Geht die Treppe nach Nummer 14 herunter und schaut hinter den Reinigungsbot der dort herumfährt.
16. Bewegt den Stuhl auf der gleichen Etage, folgt ihm durch das Tor und sucht rechts auf dem Tisch.
17. In der Szene wo euer Bild gestört ist und Erinnerungen hochkommen läuft man zu einer Zelle ganz hinten. Schaut dort hinein.
18. Nach einem Kampf muss man durch eine große Tür. Lauft hier nach rechts zu dem Stuhl und feuert auf den Scara.
19. Lauft nach Nummer 18 durch dem Gang gegenüber wo ein Bildschirm erscheint. Folt dem Gang weiter zu der Zelle und hinten liegt das Objekt.
20 und 21. Feuert auf den seitlich eingesperrten Zornroboter und achtet hinter ihm auf den Scara. Geht dann durch das nächste Tor und hinter zu dem rechts liegenden Schacht wo ein weiterer Scara hängt.
22. Angekommen im Loch wo Dr. Quaid hineingefallen ist kann man hinter diesem zu einem Gang. Sucht dort unter der großen Turbine.



Level 7

1. Lauft nach dem Kampf mit dem Zornroboter die Leiter hoch, dreh euch um und schaut zu der Zelle rechts.
2. Lauft jetzt durch die Tür wo ein Bilschirm erscheint. Geht die dunkle Treppe hinunter und schaut unter dieser.
3. Rutscht hier das Rohr neben der großen Turbine herunter, springt auf die andere Seite und geht hinter die Kisten.
4. An der Stelle erscheint wieder ein Bildschirm. Fahrt mit dem Anhänger zu dem gelben Schild und klettert zur anderen Seite wo hinten einige Kisten mit dem Objekt am Ende stehen.
5. Wieder bei einem Bildschirm lauft ihr nach rechts und direkt wieder nach rechts wo am Ende des Ganges im Zimmer links das Objekt liegt.
6. Angekommen bei dem Fenster wo der große Würfel zu sehen ist muss man nach rechts und in das Zimmer auf der linken Seite wo ganz hinten auf dem Tisch das Objekt ist.
7. Geht aus dem Zimmer von Nr. 6 heraus und lauft den Gang nach hinten. Schaut in der Ecke.
8. Angekommen bei dieser Amüsiermeile muss man 2 mal nach links laufen und hinten bei der zerstörten Scheibe ist der Scara.
9. Sind die Mutanten unten besiegt so lauft durch die Tür und die Treppen runter. Dreht euch um und sucht an der Wand neben der Treppe.
10. Geht an der Stelle von Nr. 9 weiter durch die Tür und sucht links hinten die Tür auf der rechten Seite auf.
11. und 12. Folgt dem Gang direkt nach Nr. 10 nach oben wo der Captain flieht. Lauft hier nach links wo hinten an der Bar ein Scara hängt und in der Launch(vom Eingang links) noch ein Objekt liegt.
13 und 14. Lauft nach einem Kampf mit einigen Wachen durch die Tür und feuert rechts hinter der Branschutztür auf den Scara.
Geht anschließend oben durch die Tür und ihr seht schräg links schon den Scara.
15. Lauft durch die Tür im selben Raum wie Nr. 14 und dreht euch nach oben um.
16. Klettert die weißen Kisten auf der Ebene wo der Captain bewusstlos liegt hoch und nehmt das Objekt auf dem Tisch.
17. Folgt dem Gang zu einer Lounge mit blauen Licht und runden roten Teppichen. Hier auf den Trümmern rechts daneben.
18. Lauft nach dem Kampf gegen die Mutanten durch die Tür nach rechts. Hier durch den Gang und nach links zu dem Bildschirm. Geht durch die Tür und sucht auf der anderen Seite, hinter der Brandschutztür.
19. Öffnet die Tür oben und trefft auf den angeschlagenen Captain. Schaut weiter hinten auf dem Tisch.
20. Geht durch die nächste Tür bei Nr. 19 und dort nach rechts durch eine weitere Tür. Folgt dem Gang bis rechts zu den Toiletten.
21. Angekommen in dem Raum mit der kleinen Säule in der Mitte. Sucht hier auf der linken Seite unter der Treppe.
22. Geht von Nr. 21 aus zu der großen Säule gegenüber und schaut nach oben.

Level 8

Nun der letzte und kürzeste Teil da man hier lediglich 2 Scaramechs finden muss.
1.    In dem langen Gang mit den großen Figuren zu beginn müsst ihr wieder zurück zu der Statue links hinten. Seht dort auf den Arm.
2.    Der letzte Scara befindet sich in den engen Gängen mit den Erinnerungsspeichern. Folgt diesen bis zu der Stelle wo eine Erinnerung von Nilin ihren Bären an die Hand nimmt und weiter vorn die Maschine auf euch wartet. Dreht euch hier um und lauft zurück, dann 2 mal nach rechts und hier hängt er oben




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis