Endboss - Guides & Spieletipps zu Remember Me - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Zwischenboss Kid-Xmas

Zwischenboss Kid-Xmas

Der Kampf gegen Kid ist im Grunde ein großer Ausweich- und Reaktionskampf der über 3 Runden geht.
Zu beachten ist hierbei das, wenn ihr mal sterbt, nicht von vorn beginnen müsst sondern vom zuletzt abgezogenen Lebensbalken.

Zunächst werdet ihr von 3 seiner Bots in eine enge Arena eingesperrt.
Hier ist es zuerst eure Aufgabe eure Fokusanzeige mit Schlägen zu füllen um seine Panzerung zu durchbrechen. Diese normalen schläge ziehen ihm selbst zwar nichts ab aber ihr ladet mit jedem Schlag den ihr aus- und einsteckt ein Stück eurer Anzeige auf.
Sein Angriff besteht hier zuerst nur aus einer Rammattacke der ihr ausweicht und sobald er gegen die Wand läuft schnell mit kurzen Schlägen kontert, da er für ein paar Sekunden seine Abwehr nicht halten kann.
Ist sein erster Lebensbalken dann weg beginnt Runde 2 und er verstärkt seinen Arm mit dem Spammgewehr.
Diese feuert immer in 3 aufeinanderfolgenden Salven auf euch der ihr am besten durch, im Kreis laufen, entgegenwirken könnt.
Hat er diese verschossen so rennt sogleich zu ihm und teilt wieder kurze Schläge aus um eure Fokusanzeige zu füllen.
Alternativ kann man hier auchwarten bis er seine Rammattacke durchzieht aber diese dauert oftmals lang bis sie auftritt.
Nachdem ihr dann gut 2 mal eure Fokusanzeige benutzt habt um seine Panzerung zu schwächen beginnt auch gleich Runde 3.
In dieser fällt das Rammen weg und wird ersetzt durch Minen die er auch wieder verschießt und große Teile des Raumes füllen.
Das beste was man hier tun kann ist zuerst auf Abstand zu gehen da er sich sehr langsam bewegt. Lauft nun mit nur einem Schritt in die Mine und springt danach rasch nach hinten um diese auszulösen und mehr Bewegungsfreiraum zu bekommen, ihr nehmt dadurch auch keinen Schaden da der Radius der Explosion sehr klein ist.
Wiederholt nun immer die Schritte seinen 3 Salven auszuweichen und mit kleinen Schlägen aus der Nähe zu kontern.
Am Ende setzt dann noch ein Quick Time Event ein und zum Schluss greift ihr auf seine Erinnerungen zurück und erhaltet als Bonus sein Spammer.





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis