Revolver und abgesägte Schrotflinten

Revolver können mit einer Hand bedient werden. Das gibt dir die Möglichkeit während des Spiels in jeder Hand einen Revolver zu halten. Generell sind sie schneller als Gewehre und Schrotflinten, laden auch zügig nach, sind aber deutlich schwächer. Die abgesägte Schrotflinte ist eine leistungsstarke Kurzwaffe, benötigt aber auch mehr Zeit zum Nachladen. Sie ist sehr mächtig, aber recht ungenau im Gegensatz zu einem normalen Gewehr.



Gewehre

Diese Waffen sind ideal für Langstreckenschüsse. Bedenke aber, dass du deutlich länger brauchst um Nachzuladen. Großer Vorteil ist aber die hohe Trefferquote, wenn du einen Feind aus ruhiger Lage anvisierst.



Schrotflinten

Schrotflinten sind verdammt effektive Kurzwaffen, allerdings fassen sie nur zwei Kugeln auf einmal. Setze sie bewusst ein!



Dynamit

Du kannst bis zu fünf Stangen Dynamit mit dir führen. Achte aber stets darauf, dass du in der Bedienung vorsichtig bist, um dich nicht selbst zu sprengen. Halte immer genügend Abstand!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team