Duellieren - Guides & Spieletipps zu Call of Juarez: Gunslinger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Duellieren

Um diese klassische Fähigkeit zu beherrschen, bedarf es einiges an Zeit. Mit deiner rechten Hand zielst du auf den Kopf oder Oberkörper deines Gegners, die linke Hand ist stets dabei nachzuladen, während du am abdrücken bist. Und durch dieses schnelle Wechseln von Schießen und Nachladen steigerst du deine Geschwindigkeit mit jedem Versuch mehr und mehr. Die Bedienung ist nicht unbedingt einfach und du wirst vermutlich ein paar Mal beim Versuch draufgehen…aber irgendwann hast du den Kniff raus!


Zusätzlich kannst du selbst entscheiden, wie du deine Gegner im Duell tötest. Tust du es ehrenhaft oder kaltblütig und schändlich? Entscheidest du dich für die Ehre, dann wartest du bis der Gegner seine Waffen ziehen will (wenn sich seine Hand zur Waffe bewegt!). Ist dir aber die Ehre egal, dann wartest du nicht erst darauf, dass dein Gegner aus dem Quark kommt und Initiative ergreift, nein, du fütterst ihn einfach direkt mit Blei.



Concentration Mode

Der Concentration Mode (kurz CM) erlaubt es dir deine Gegner zu verlangsamen, während du auf sie schießt. Setzt die Zeitlupe ein, werden die Feinde rot hervorgehoben. So hast du die Möglichkeit viele Gegner in kurzer Zeit zu erledigen. Deine eigene Beweglichkeit verlangsamt sich aber nicht, du kannst genauso schnell zielen und schießen wie üblich.



Sense of Death

Das neue “Sense of Death”- Feature ermöglicht es dir tödlichen Schüssen auszuweichen, bevor sie dich treffen. Versuche so schnell wie möglich zu erfassen welche Bahn der Schuss zieht, um dich dann nach rechts oder links zu bewegen und so der tödlichen Kugel ausweichen zu können.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Western-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
22.05.2013
22.05.2013
22.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez: Gunslinger
Ab 6.95€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis