Mini-Guide: Monumente des Andenkens - Guides & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Mini-Guide: Monumente des Andenkens

1. Im Korridor der Leere - zu finden hinter dem Gittertor, an der Wand in der Nähe des zerbrochenen Riftsteins.
2. Feuerprüfung des Pilgers - auf der ersten Etage, im nördlichen Bereich mit der großen Arena. An der Stelle wird man später auch auf einen untoten Drachen oder Golems treffen. Hier auf der rechten Seite den Gang hinunter und neben dem brennenden Holz liegt der Stein.
3. Festung des Andenkens - ganz oben in der Mitte des Turms und zwischen den Säulen wo Sukkubien herumfliegen.
4. Turm des vergoldeten Verrats - in dem Haufen Knochen auf der zweiten Etage, durch den Torbogen und über die Holzbrücke (in einem Gebiet mit Spinnen und drei Kisten).

5. Turm des vergoldeten Verrats - auf der ersten Etage wo der Blutzyklop angekettet steht. Hier durch die halb zerstörte Wand und weiter bis zu dem Vorsprung. Hier liegt er direkt beim herunterspringen, vor dem Blutfluss.
6. Verlassene Kathedrale - zu finden auf den erklimmbaren Vorsprüngen an der Wand oben. Hier trifft man beim ersten Durchlauf kurz danach auch auf eine Erscheinung in Form eines Ogers.
7. Verlassene Kathedrale - auf dem hohen Felsvorsprung über dem Fallgatter/Tür wo der dunkle Priester mit dem untoten Drachen angetroffen wird.
8. Flur der Geheiligten - am Ende des kleinen Piers im Wasser. Weiter oben steht Barroch der Händler.
9. Der vergessene Saal - im westlichen Teil der ersten Etage. Direkt bei einer Truhe.
10. Der Übungshof ohne Gnade - hier bei der lebendigen Rüstung, in der Nähe der Tür zur nächsten Ebene.

26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
03.10.2017
03.10.2017
Spielinfo Bilder Videos

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ab 21.99€