Eliminator - Guides & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Eliminator

Ihr trefft das erste Mal auf einen Eliminator, wenn ihr in Ebene zwei in den Treppenturm geht. Der Zugang zu diesem Turm ist über eine Brücke in der Nähe des Tores, dass zur Feuerprüfung des Pilgers ist. Das heißt, ihr habt Ebene 2 betreten, seid unten über die Brücke gegangen, rechts die Leiter hochgeklettert, oben durch den Wandelgang mit den Riesenskeletten gegangen, habt dann links das Tor zur Feuerprüfung des Pilgers passiert und seid erneut über eine Brücke hinüber zum Treppenturm gegangen. Hier ist ein Riftstein und wenn ihr im Turm nach ganz unten lauft ist dort der Eliminator. Später in Ebene 3 taucht er vor dem Gebiet vor dem vergessenen Saal auf. Habt ihr Daimon besiegt und euch erneut zur Verlassenen Stadt vorgekämpft, dann füllen die Eliminatoren komplett die Gassen aus, so dass ihr über die Dächer gehen müsst, um ihnen auszuweichen.


 


Wenn ihr euch im Turm Zeit lasst und erst dort herumklettert etc., dann kommt der Eliminator unter Umständen zu euch hoch.


 


Er Eliminator ist sehr anfällig und daher unterschätzt man ihn schnell. Seine Abwehr ist ziemlich niedrig, er lässt sich vergiften, verlangasamen, einfrieren, anzünden - schlicht und ergreifend, alles, was euch einfällt. Wenn ihr euch den Langbogen Drachenzapfen mit dem Mondstein-Kleinod geholt habt, könnt ihr den Eliminator super mit dem Eisangriff einfrieren.


 


Das Problem ist, dass der Eiliminator unglaublich wendig und schnell ist und mit seiner schweren Waffe eine enorme Reichweite hat. Ihr müsst entweder weit genug weg stehen und mit Fernangriffen bombardieren, oder auf ihn drauf klettern.


 


Gebt euren Vasallen Totenköpfe (Fluch, Abwehr reduziert), Giftflaschen und Ölflaschen, damit ihr leichter weitere Statusveränderungen hinzufügenkönnt. Ihr solltet den Eliminator sehr offensiv bekämpfen. Rückzug gibt dem Eliminator die Möglichkeit, seine Rennattacken und seine Angriffe mit schwerer Waffe auszuführen, die euch sehr viele HP kösten.


 


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
03.10.2017
03.10.2017
Spielinfo Bilder Videos

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ab 21.99€
Jetzt kaufen