Wo die Tafeln der Erinnerung zu finden sind - Guides & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Wo die Tafeln der Erinnerung zu finden sind

Man bekommt das Drachenschwingen-Diadem als Belohnung, welches extrem gute Werte hat. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass mandie Quest beim ersten Durchgang schafft.


 


Die 1. Tafel ist am Riftstein im Flur der Leere.


Die zweite ist in Ebene 2 im "Garten", sprich in der Feuerprüfung des Pilgers im Gang auf 12 Uhr.


Die 3. ist in Ebene 2 oben auf dem Treppenturm, direkt über die Brücke, wenn ihr aus der Feuerprüfung des Pilgers kommt. Ihr lauft automatisch daran vorbei,


Die 4. und die 5. sind im Turm des Vergoltenen Verrats (Hängebrücken wie Mitternachtshelix). Ihr müsst dazu in das Seitengebiet gehen bei dem Blutsee. Oben hinter der Brücke ist eine Tafel bei der Höhle mit den Knochen. Dann im Durchgang zwischen Turm des Vergoltenen Verrats und dem Blutsee.


Die 6. ist in Ebene 2 in der Verlassenen Kathedrale in den Labyrithartigen Gängen, wo ihr auf den Silbernen und Goldenen Ritter trefft, wenn mich nicht alles täuscht


Die 7. ist in der verlassenen Kathedrale selbst, dort wo ihr den verfluchten Drachen und den Bishof bekämpft. Es gibt dort eine Art Geheimgang. Schaut auf die Karte, dort ist neben dem Eingang eine kleine rote Markierung. Dort könnt ihr hochklettern und oben ist die Tafel der Erinnerung.


Die 8. ist am Ende von Ebene 2 im Flur der Geheiligten unten am Pier


Die 9. ist in Ebene 3 im Vergessenen Saal, im efeubehangenen Seitengang auf 7 Uhr


Die 10. ist in Ebene 3 im Übungshof der Gnade vor dem Ausgang.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
Spielinfo Bilder Videos

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ab 22.39€
Jetzt kaufen