Der Elfenhof - Guides & Spieletipps zu Age of Wonders 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Age of Wonders III ist ein Rundenstrategiespiel was dem Spieler sehr viele Freiheiten lässt und man im Endeffekt selber entscheidet wie man das Spiel angeht. So kann der Spieler selber abwägen wie sehr die Truppenausbildung intensiviert oder zuerst seine Städte aufbaut, um seine Wirtschaft voranzutreiben. Städte sind nicht festgelegt, man hat grundsätzlich alle Freiheiten überall seine Städte aufzubauen und muss sich nicht an Einschränkungen halten. Allerdings gilt das selbe natürlich für den Gegner. Die KI agiert selber sehr frei und hält sich nicht an vorgeschriebene Skripte. Dieser Guide beschreibt daher mehr eine Richtung und einen Kartographen, die Strategie und ob Kämpfe automatisch, bzw. manuell ablaufen ist eine Entscheidung des Spielers.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Triumph Studios
Release:
01.04.2014
Spielinfo Bilder Videos

Age of Wonders 3
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis