Spieletipps: Guide

Paper Trail Kapitel 3

Lösung 3:

Untersucht die gefundenen Gegenstände und gebt die 11-stellige Nummer (43300691701) auf der DUP Intranet Seite wieder ein, um die Akte mit der Zelle 404 zu bekommen.

Untersucht die Zelle. Im Infodokument 1 von 4 findet ihr 2 11-stellige Zahlen, wobei nur die Letzte (3-87-71-26-93-41) funktioniert und Celia Pendarghests Akte (der Papier-Conduit) offenbart.

Am Ende steht der bereits bekannte Hinweis den Zahlen zu folgen. Dieser bezieht sich auf die beiden Origamis mit denen ihr die beiden Muster in der Zelle lösen sollt. Hier kommen wieder 2 11-stellige Nummern heraus (Einerseits 056-7339-2606; Andererseits 0-44-65-86-105-5). [Es soll wohl auch andere Lösungen geben, was ich aber mit nur einem Account schwer prüfen kann^^]

Ihr kommt zu einer Origamivorlage, die ihr anhand der oberen Anleitung auf der DUP Seite falten sollt. Ausdrucken und loslegen (Hat sogar Spaß gemacht?Net wirklich^^). Das Ergebnis ist die Nummer 93-58-824-74-59. Das Ergebnis ist eine Audiospur von Celia. Für den weiteren Verlauf ist dieser Teil aber zu vernachlässigen.

Der andere Code (056 -7339-2606) enthält einen Bericht (Akte), der uns wiederum mit dem Code 007-3171-8404 zur Akte von Henry Daughtry führt.

Und es folgt noch ein Code (462-9889-3710). Ganz am Ende der Seite gibt?s ein Bild einer Sichereheitskamera. Die Nummer der Kamera (730175003821) muss nun in Delsins Telefon eingegeben werden, damit er das Signal weiterverfolgen kann.

Abschnitt 2

Spiel:


Hier muss man eine Verbindung zwischen den Weißen 6-Ecken schaffen (Rätsel 6 von 7 dürfte als einziges wirklich Probleme bereiten, da hier alles passen muss). Die Regeln für das Spiel werden erklärt (Tipp: Spätestens ab Rätsel 6 sollte man auch die Ladungen der einzelnen Steine zum Verschieben nutzen).

Als Belohnung bekommt ihr Zugriff auf das Überwachungsvideo der Kamera, sowie eine Erläuterung des Kamera-Updates was auf eine weitere Seite verweist (Ein Auto-Tracker). Das gesuchte Nummernschild findet sich im Video (9G0598AC).

Jetzt gehts wieder zurück ins Spiel und der Rest erledigt sich von selbst, da es nur noch ein Wahlplakat und eine Audiospur zum anhören gibt.

Kapitel 4 soll folgen.

Eingesendet von Newo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

  • Bei Kapital 4 Muss Man einfach Das Blatt auffalten. Die Fan nummer Auf Der DUP seite eingeben. Dann erscheint eine Seotr mit Noch einem Code und einer Seite: Lifelinepurity.com. Den Code Gibt Ohr wieder auf der Dup seite ein und dann ist da ein geschreddertes Papier. Da drauf ist der code fur die  [...] Bei Kapital 4 Muss Man einfach Das Blatt auffalten. Die Fan nummer Auf Der DUP seite eingeben. Dann erscheint eine Seotr mit Noch einem Code und einer Seite: Lifelinepurity.com. Den Code Gibt Ohr wieder auf der Dup seite ein und dann ist da ein geschreddertes Papier. Da drauf ist der code fur die seite. Bei mir war es 8202314975.


inFamous: Second Son
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos