Paper Trail Kapitel 5 - Guides & Spieletipps zu inFamous: Second Son - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Paper Trail Kapitel 5

Kapitel 5

Das erste Rätsel ist knackig, da keine Hinweise gegeben werden. Nach allem möglichen Ausprobieren kommt man dann irgendwie doch drauf. Verbindet die jeweiligen Symbole einer Gruppe anhand deren Nummern (also z. B. alle Vierecke. Beginnt bei Viereck mit der Nummer 1 und arbeitet euch vor. Die gezogenen Linien für jede Gruppe ergeben die gesuchte Zahl: 26371475197).

Das kann man am einfachsten machen, indem man das Bild abspeichert und mit Paint öffnet, um dann drüber malen zu können.

Gebt die Nummer auf der DUP-Intranetseite ein und lest die Akten und verwertet die neuen 2 Nummern (6184-168-33-77) und (298-3457-93-45). Ersteres ist ein Audio-Log und liefert Background-Informationen zu den besagten Wagen. Letztere führt uns weiter, indem sie uns das Nummernschild für den Auto-Tracker auf Paper-Trail liefert (D93DE769).

Weiter geht es mit einer Spielpassage auf der PS4.


Abschnitt2:

Untersucht den sichergestellten Lieferwagen. Nehm euch zuerst das Schloss vor. Wie in Kapitel 2 müsst ihr die Kombination ausknobeln, bis ihr alle passenden Symbole gefunden habt (Tipp: probiert erstmal wieder jedes Symbol einmal aus und schreibt die bereits verwendeten Kombinationen untereinander auf. Spätestens bei der letzten Reihe kann man Sudoku-mäßig das gesuchte Symbol rausfinden.

Jedes Symbol kommt nur einmal vor. Richtig platzierte werden grün angezeigt, x bedeutet, dass das Symbol gar nicht in der Kombination vorkommt.

Die Belohnung ist eine Akte, die den gesuchten Namen/PW enthält (RASLND; Zugangscode 28562055), sowie die Lösung für die weiteren Anmeldeprozeduren. Ziel ist es die Surveillancelocations.jpg zu finden (die einzige Datei in den ganzen Ordnerwirrwarr. Alle anderen Ordner führen in eine Sackgasse). Sobald ihr die Datei geöffnet habt gebt den Befehl open ein und gebt den Dateinamen gemäß dem üblichen Muster ein (also open und den Dateinamen durch einen Druck der Leertaste trennen). Das war dann auch schon der schwierigste Teil.

Nun geht es wieder zurück auf die PS4.

Abschnitt 3

Nachdem man wieder zu Papertrail gelangt, bleibt nur noch die Untersuchung der 3 neuen Objekte übrig.

Jetzt heißt es wieder warten auf den (wohl letzten) 6. Teil.

Eingesendet von Newo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos