Den richtigen Erben auswählen

Nach eurem Tod könnt ihr den Erben eures Charakters auswählen, mit dem ihr das Spiel von nun an weiter spielen könnt. Ihr könnt aus einem von 3 Erben wählen,  welche aus verschiedenen Klassen zusammengestellt werden. Hier sind die generellen Eigenschaften, sowie die zusätzlichen Eigenschaften, nach Erhöhung gelistet. Sie können euch bei der richtigen Wahl helfen.
 
Ritter/ Paladin: Sehr abgerundet mit ausgeglichenen Fähigkeiten. Seine besondere Fähigkeit ist es eine Statue zu bilden, welcher keinerlei Schaden zugefügt werden kann.

Magier/Erzmagier: Körperlich kann er den meisten Gegnern nichts entgegen bringen, besitzt dafür aber einige mächtige Zauber. Er kann zwischen drei Zaubersprüchen wählen, welche zu Beginn festgelegt werden.

Assassin: Eher riskantere Variante mit niedriger Gesundheit,  dafür aber gelegentlichen starken Treffern. Er kann einen Nebel erzeugen in dem er nur von nicht zurück verfolgbaren Spikes getroffen werden kann.


Barbar:
Besondere Eigenschaft ist die sehr hohe Gesundheit. Diese Klasse kann einiges einstecken. Durch spezielles Gebrüll kann der Barbar nicht nur Gegner umhauen, sondern auch Gegenstände in der Nähe zerstören.

Bergarbeiter/Höhlenforscher: Möchtet ihr einiges an Gold ansammeln, solltet ihr diese Klasse wählen, die zwar körperlich schwach ist, aber einen Bonus auf das Edelmetall hat. Außerdem könnt ihr mit der Spezialfähigkeit versteckte Truhen von Beginn an im Raum erkennen.

Shinobi: Diese Klasse ist sehr schnell und kann sehr viel Schaden austeilen, aber hat den Nachteil dass keine kritischen Treffer verteilt werden können. Die spezielle Eigenschaft des Shinobis ist seine Teleportationseigenschaft. Mit dieser kann er sich hinter Gegner und Objekte teleportieren, nicht aber durch Wände hindurch.

Leichen: Diese Klasse startet sehr schwach, besonders ist allerdings dass ihr mit dieser Klasse bei jedem Kill neue Gesundheitspunkte dazu erhaltet. Sie können zudem die Hälfte ihrer maximalen HP in MP umwandeln und die HP anschließend wieder ansteigen lassen.

Dieb: Der Dieb kann Zaubersprüche seiner Gegner klauen. In der weiterentwickelten Klasse kann er zudem seinen nächsten Zauber verstärken.

Drache: Diese Klasse ist halb menschlich, halb Drache und kann fliegen. Zudem regenerieren die MP sehr schnell. Weiterentwickelt kann der Drache Feuerbälle abschießen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team