Flickwerk


Standard-Fähigkeiten:

Haken (Mana:75, Abklingzeit: 14 Sekunden):
Der erste Gegner der durch diesen Haken getroffen wird, wird zu Flickwerk gezogen und betäubt.

Schlag (Mana:55, Abklingzeit: 8 Sekunden):
Gegner in einem Bereich nehmen Schaden.

Verschlingen (Mana:75, Abklingzeit: 30 Sekunden):
Stellt Leben wieder her und fügt einem Gegner Schaden zu.

Abscheuliches Gas (Eigenschaft):
Wenn Flickwerk getroffen wird gibt er eine Wolke ab die Gegnern Schaden zufügt.

Level 1:

Der Weg des Kriegers (Passiv):
Dein Held bekommt +25 maximales Leben pro Level.

Meister der Regeneration (Passiv):
Sammle 3 Regenerationskugeln um +1 Leben pro Sekunde zu regenerieren. Stapelbar.


Level 4:

Verstärkte Heilung (Passiv):
Erhöht die bekommene Heilung und die Regenerationseffekte um 30%.

Überlegenheit (Passiv):
Verringert den erlittenen Schaden von allen, außer Helden-Fähigkeiten um 50%.

Level 7:

Blocken (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Autoattacken der Helden um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Fleischklopfer(Passiv):
Autoattacken verlangsamen die gegnerische Bewegungsgeschwindigkeit um 25% für 1,5 Sekunden.

Level 10:

Faulige Galle (Aktiv, Abklingzeit: 60 Sekunden):
Gibt 8 Sekunden lang Galle ab die allen Gegner 20 Schaden pro Sekunde zufügt und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 25% verringert.

Verschlucken (Aktiv, Abklingzeit: 80 Sekunden):
Verschluckt einen gegnerischen Helden für 3 Sekunden. Nach Ablauf dieser Zeit nimmt dieser Held 100 Schaden.

Level 13:

Zauberschild (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Heldenfähigkeiten um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Mega-Schlag (Passiv, W):
Bogen und Reichweite von Schlag sind um 25% erhöht.

Level 16:

Imposante Präsenz (Passiv):
Die Angriffsgeschwindigkeit von Gegnern die dich attackieren wird um 30% verringert.

Angelhaken(Passiv, Q):
Haken hat eine zusätzliche Reichweite von 5.

Level 20:

Wiederbeleben (Passiv):
Innerhalb von 5 Sekunden nach dem Tod wird man am Altar wiederbelebt. Kann nur einmal alle 120 Sekunden auftreten.

Sturmblitz(Aktiv):
Bei Aktivierung wird man an einen nahen Punkt teleportiert.

Arthas


Standard-Fähigkeiten:

Froststoß (Mana:55, Abklingzeit: 7 Sekunden):
Verlangsamt und fügt einem Gegner Schaden zu.

Heulende Böe (Mana:75, Abklingzeit: 12 Sekunden):
Wurzelt Gegner in einem Bereich fest und fügt ihnen Schaden zu.

Gefrorener Sturm (Abklingzeit: 1 Sekunde):
Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu. Kostet Mana solange es aktiv ist.

Frostgram hungert (Eigenschaft):
Bei Aktivierung stellen Auto-Attacken Mana wieder her und verursachen mehr Schaden.

Level 1:

Der Weg des Kriegers (Passiv):
Dein Held bekommt +25 maximales Leben pro Level.

Frost Präsenz (Passiv, W):
Reduziert die Abklingzeit von Heulender Böe um 2 Sekunden.

Level 4:

Überlegenheit (Passiv):
Verringert den erlittenen Schaden von allen, außer Helden-Fähigkeiten um 50%.

Immerwährender Hunger (Passiv, Eigenschaft):
Verringert die Abklingzeit von Frostgram hungert um 10 Sekunden.

Level 7:

Runenheilung (Passiv):
Jeder dritte Angriff heilt Arthas um 8% seines maximalen Lebens.

Blocken (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Autoattacken der Helden um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Level 10:

Armee der Toten (Aktiv, Abklingzeit: 80 Sekunden):
Beschwört Ghule die 15 Sekunden lang leben. Während dieser Zeit kann man diese opfern um 150 Leben wiederherzustellen.

Sindragosa beschwören (Aktiv, Abklingzeit: 100 Sekunden):
Verursacht 150 Schaden. Verlangsamt jeden gegnerischen Helden um 60% für 3 Sekunden. Friert Kreaturen 10 Sekunden und Gebäude 20 Sekunden lang ein.

Level 13:

Zauberschild (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Heldenfähigkeiten um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Unerbittlich (Passiv):
Verringert die Dauer von Stille-Effekten, Verlangsamungen, Festwurzeln und Betäuben um 50% die auf euren Helden gewirkt werden.

Level 16:

Beißende Kälte (Passiv, E):
Erhöht den Schaden und die Kosten von Gefrorener Sturm.

Unbarmherziger Winter (Passiv, E):
Schaden verringert die Bewegungsgeschwindigkeit eures Ziels um 5% für 1,5 Sekunden. Bis zu 5-mal stapelbar.

Level 20:

Sturmblitz(Aktiv):
Bei Aktivierung wird man an einen nahen Punkt teleportiert.

Wut des Sturms (Passiv):
Auto-Attacken springen 2-mal auf in der Nähe befindliche Gegner für 50% Schaden über.

Diablo


Standard-Fähigkeiten:

Schatten Ansturm (Mana: 50, Abklingzeit: 10 Sekunden):
Stürmt einen Gegner an und stößt ihn zurück.

Feuriges Stampfen (Mana: 50, Abklingzeit: 6 Sekunden):
Entfesselt Feuerwellen in alle Richtungen.

Überwältigen (Mana: 50, Abklingzeit: 1,5 Sekunden):
Hält einen Gegner fest und schlägt ihn hinter Diablo auf den Boden. Dabei wird er betäubt und nimmt Schaden.

Schwarzer Seelenstein (Eigenschaft):
Sammelt Seelen bei toten Gegnern um schneller wiederbelebt zu werden.

Level 1:

Meister der Regeneration (Passiv):
Sammle 3 Regenerationskugeln um +1 Leben pro Sekunde zu regenerieren. Stapelbar.

Teufels Schuld (Passiv, Eigenschaft):
Wiederbelebung kostet nur 75 Seelensteine.

Level 4:

Verstärkte Heilung (Passiv):
Erhöht die erhaltene Heilung und die Regenerationseffekte um 30%.

Feuersturm (Passiv, W):
Wellen des feurigen Stampfens die keinen Gegner treffen kehren zu Diablo zurück und verursachen 50% Schaden.

Level 7:

Kampf Impuls (Passiv):
Autoattacken verringern die Abklingzeit von Fähigkeiten um 0,5 Sekunden.

Blocken (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Autoattacken der Helden um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Level 10:

Apokalypse (Aktiv, Abklingzeit: 120 Sekunden):
Beschwört eine Animation unterhalb der gegnerischen Helden die nach 2 Sekunden explodiert und für 2 Sekunden betäubt.

Blitz Atem (Aktiv, Abklingzeit: 60Sekunden):
Diablo kann sich nicht mehr bewegen und zaubert dabei einen kegelförmigen Zauber der 400 Schaden über 5 Sekunden verursacht.

Level 13:

Zauberschild (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Heldenfähigkeiten um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Unerbittlich (Passiv):
Verringert die Dauer von Stille-Effekten, Verlangsamungen, Festwurzeln und Betäuben um 50% die auf deinen Helden gewirkt werden.

Level 16:

Imposante Präsenz (Passiv):
Die Angriffsgeschwindigkeit von Gegnern die dich attackieren wird um 30% verringert.

Verschlingende Flammen (Passiv, W):
Feuerwellen breiten sich um 50% weiter aus.

Level 20:

Sturmblitz (Aktiv):
Bei Aktivierung wird man an einen nahen Punkt teleportiert.

Sturmschild (Passiv):
Bei Aktivierung bekommen Diablo und alle verbündeten Helden in der Nähe ein Schild für 20% ihres maximalen Lebens.

Tyrael

Standard-Fähigkeiten:

El’Druin’s Macht (Mana:55, Abklingzeit: 12Sekunden):
Verlangsamt Gegner in einem Bereich in dem er sein Schwert wirft. Bei nochmaliger Benutzung der Fähigkeit teleportiert sich Tyrael in diesen Bereich.

Gerechtigkeit (Mana:65, Abklingzeit: 12 Sekunden):
Tyrael bekommt ein temporäres Schild.

Hand der Aufopferung (Mana:50,  Abklingzeit: 13 Sekunden):
Leitet den bekommenen Schaden von einem Verbündeten auf Tyrael um.

Zorn des Erzengels (Eigenschaft):
Wenn Tyrael kurz davor ist zu sterben wird er unverwundbar und explodiert.

Level 1:

Der Weg des Kriegers (Passiv):
Dein Held bekommt +25 maximales Leben pro Level.

Meister der Regeneration (Passiv):
Sammle 3 Regenerationskugeln um +1 Leben pro Sekunde zu regenerieren. Stapelbar.

Level 4:


Verstärkte Heilung (Passiv):
Erhöht die bekommene Heilung und die Regenerationseffekte um 30%.

Vampirischer Angriff (Eigenschaft):
Autoattacken heilen Tyrael um 15% des verursachten Schadens.

Level 7:

Kampf Impuls (Passiv):
Autoattacken verringern die Abklingzeit von Fähigkeiten um 0,5 Sekunden.

Engels Anmut (Passiv, Q):
Nachdem sich Tyrael zu seinem Schwert teleportiert hat wird sein Lauftempo um 25% erhöht.

Level 10:

Urteil (Aktiv, Abklingzeit: 80 Sekunden):
Stürmt einen Gegner an und verursacht 125 Schaden. Dabei wird dieser Gegner betäubt. Wenn Gegner während des anstürmens getroffen werden, werden diese zurückgestoßen und nehmen Schaden.

Weihe (Aktiv, Abklingzeit: 50 Sekunden):
Während des Zauberns macht Tyrael alle Helden die sich in der Nähe befinden unverwundbar und unaufhaltbar.

Level 13:

Brennende Rache (Passiv):
Fügt 10 Schaden pro Sekunde allen in der Nähe befindlichen Feinden zu.

Fanatismus (Passiv, W):
Erhöht die Dauer um 100% und den Schaden um 25%.

Level 16:

Heilige Macht (Passiv, Q):
Tyraels nächsten 3 Autoattacken nach der Teleportation machen 100% mehr Schaden.

Engelhaftes Bollwerk (Passiv, Q):
Nachdem Tyrael sich zu seinem Schwert teleportiert hat, entsteht eine Blockade im Radius von 3.

Level 20:

Wiederbeleben (Passiv):
Innerhalb von 5 Sekunden nach dem Tod wird man am Altar wiederbelebt. Kann nur einmal alle 120 Sekunden auftreten.

Wut des Sturms (Passiv):
Autoattacken springen 2-mal auf in der Nähe befindliche Gegner für 50% Schaden über.

E.T.C.


Standard-Fähigkeiten:


Rutschen (Mana:50, Abklingzeit: 12 Sekunden):
Stürmt in einen Bereich, fügt allen Gegnern Schaden zu und betäubt sie.

Gesichts Schmelze (Mana:50, Abklingzeit: 12 Sekunden):
Wirft Gegner zurück und betäubt sie.

Gitarren Solo (Mana:60, Abklingzeit: 8 Sekunden):
Regeneriert Leben.

Rockstar (Eigenschaft):
Jedes Mal wenn E.T.C. eine Fähigkeit benutzt bekommen alle Verbündeten und er selbst einen Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit.

Level 1:

Der Weg des Kriegers (Passiv):
Euer Held bekommt +25 maximales Leben pro Level.

Verstärktes Rutschen (Passiv, Q):
Erhöht den Schaden von Rutschen um 30%.

Level 4:

Überlegenheit (Passiv):
Verringert den erlittenen Schaden von allen, außer Helden-Fähigkeiten um 50%.

Echo Pedal (Eigenschaft):
Jedes Mal, wenn E.T.C eine Fähigkeit benutzt, pulsiert er 2 Mal für jeweils 10 Schaden.

Level 7:

Kampf Impuls (Passiv):
Autoattacken verringern die Abklingzeit von Fähigkeiten um 0,5 Sekunden.

Blocken (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Auto-Attacken der Helden um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Level 10:

Stage Dive (Aktiv, Abklingzeit: 120 Sekunden):
Springt zu irgendeinem Bereich auf der Karte und verursacht 100 Schaden. Verlangsamt für 3 Sekunden.

Mosh Pit (Aktiv, Abklingzeit: 100 Sekunden):
Zwingt Gegner in der Nähe für 4 Sekunden zu tanzen, dabei sind sie betäubt.

Level 13:

Uber Rockstar (Passiv, Eigenschaft):
Die Rockstar Aura erhöht jetzt auch die Laufgeschwindigkeit um 25%.

Unerbittlich (Passiv):
Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Verlangsamungen, Festwurzeln und Betäuben um 50% die auf euren Helden gewirkt werden.

Level 16:

Imposante Präsenz (Passiv):
Die Angriffsgeschwindigkeit von Gegnern die euch attackieren, wird um 30% verringert.

Head Crack (Passiv, Q):
Verringert die Betäubungsdauer von Rutschen um 50%.
.
Level 20:

Wiederbeleben (Passiv):
Innerhalb von 5 Sekunden nach dem Tod wird man am Altar wiederbelebt. Kann nur einmal alle 120 Sekunden auftreten.

Wut des Sturms (Passiv):
Auto-Attacken springen 2-mal auf in der Nähe befindliche Gegner über, für 50% Schaden.

Barbarian

Standard-Fähigkeiten:

Speer der Uralten (Abklingzeit: 13 Sekunden):
Wirft einen Speer und zieht sich selbst zu dem ersten Gegner der getroffen wird. Der Gegner wird dabei betäubt und nimmt Schaden

Hammer der Urahnen (Fury: 15, Abklingzeit: 1 Sekunde):
Fügt einem Gegner großen Schaden zu. In der Nähe befindliche Gegner erleiden verringerten Schaden.

Wirbelwind (Fury: 25):
Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und heilt sich für einen Teil des zugefügten Schadens. Beim verwenden dieser Fähigkeit kann man sich weiterbewegen.

Wut (Eigenschaft):
Auto-Attacken und genommener Schaden regenerieren Wut. Jedes Mal wenn die Barbarin eine Fähigkeit benutzt, wird ihre Laufgeschwindigkeit erhöht.

Level 1:

Der Weg des Kriegers (Passiv):
Euer Held bekommt +25 maximales Leben pro Level.

Endlose Wut (Passiv, Eigenschaft):
Erhöht die maximale Wut. Maximale Wut: 150.

Level 4:

Kreaturen Mörder (Passiv):
Fügt Kreaturen und Söldnern 25% mehr Schaden zu.

Fokussierter Angriff (Passiv):
Alle 5 Sekunden verursacht die nächste Autoattacke 50% mehr Schaden.

Level 7:

Vergifteter Sperr (Passiv, Q):
Sperr der Urahnen fügt 50% zusätzlichen Schaden über 4 Sekunden zu.

Blocken (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Auto-Attacken der Helden um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Level 10:

Sprung(Aktiv, Abklingzeit: 50 Sekunden):
Springt in die Luft, fügt Gegnern 50 Schaden zu und betäubt sie für 1,5 Sekunden.

Zorn des Berserkers (Aktiv, Abklingzeit: 20 Sekunden):
Man bekommt 25 Wut und 30% Bonusschaden auf alle Attacken und Fähigkeiten. Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Verlangsamungen, Festwurzeln und Betäuben um 50% die auf euren Helden gewirkt werden. Verbraucht pro Sekunde 4 Wut und hält an, bis alle Wut aufgebraucht ist.

Level 13:

Zauberschild (Passiv):
Verringert regelmäßig den eintreffenden Schaden von Heldenfähigkeiten um 50%. Bis zu 2-mal stapelbar.

Verbesserter Speer (Passiv, Q):
Erhöht die Reichweite des Speers der Urahnen um 30%.

Level 16:

Imposante Präsenz (Passiv):
Die Angriffsgeschwindigkeit von Gegnern die euch attackieren, wird um 30% verringert.

Mystischer Speer (Passiv, Q):
Speer der Urahnen wird die Barbarin nun immer zum geworfenen Punkt ziehen auch wenn sie keinen Gegner trifft.

Level 20:

Wiederbeleben (Passiv):
Innerhalb von 5 Sekunden nach dem Tod wird man am Altar wiederbelebt. Kann nur einmal alle 120 Sekunden auftreten.


Wut des Sturms (Passiv):
Auto-Attacken springen 2-mal auf in der Nähe befindliche Gegner für 50% Schaden über.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team