Playmates in Kapitel 6

Playmate 13: Wenn ihr im Hof zum Sport freigelassen werdet, seht euch doch mal um, ob ihr ein paar schlafende Gefangene in der Nähe der Gefängnismauer seht. Dies ist gegenüber des Basketballplatzes hinter ein paar Bänken. Bei einem der schlafenden Gefangenen unter den Beinen liegt der Playboy.

Playmate 14: Ein Graues Gebäude befindet sich neben den Basketballplatz. Geht zur weiteren enfernten Seite des Gebäudes und in der kleinen Gasse findet ihr die Playboy. Geht aber nicht an der Wand entlang um eine Zwischsequenz auszulösen.


Playmate 15: IN der Wäscherei habt ihr nun den schwarzen Häftling mit den Fäusten bekämpft, wo ihr danach von einer Wache gerufen wird. Bevor ihr zu dieser Wache geht schaut doch mal an der Kleiderpresse nach ob sich da nicht die nächste Playboy findet.
href="https://login.4players.de/profile.php/de/4players/2020526/profile/player.php">cm04, vielen Dank.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team