Playmates in Kapitel 10

Playmate 25: Wenn ihr im Empire Hotel seid, geht ihr nach der Zwischensequenz in die Wäscherei. Wenn ihr dort seid, guckt ihr, ob ihr ein Büro findet, wo ein Chinese am Schreibtisch sitzt. Und da auf den Schreibtisch ist auch schon den nächsten Playboy.

Playmate 27: Joe will mit dir auf das dach doch statt dessen du ihm folgst gehst du hinunter solange bis es nicht mehr geht und du findest den Playboy.


Playmate 26: Wenn ihr auf dem Dach seid und euch den Weg bis zu dem Aufzug freigeschossen habt ruft ihr per Knopfdruck den Aufzug. Aber bevor ihr das macht, durchsucht bitte die Aufzugsplattform nach dem nächsten Playboy ab.

Playmate 48: Wenn ihr denn nach Hause kommt schaut doch mal im Badezimmer nach das liegt neben euer Schlafzimmer. Das Magazin liegt im Badezimmer auf den Boden.
Eingesendet von cm04, vielen Dank.