Farmorte für den Elementarmagier - Guides & Spieletipps zu Guild Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Farmorte für den Elementarmagier

Gefarmt wird als E/D und im Hardmode.

Farmort: Fahranur die erste Stadt (nicht als Mission)

Farmbuild E/D:

1. Mystische Regeneration [Erdgebete]
2. Teinais Kristalle/Erdbeben [Erdmagie]
3. Kristallwelle [Erdmagie]
4. Erdrüstung [Erdmagie]
5. Splitter-Rüstung [Erdmagie]
6. Steinfleisch-Aura [Erdmagie]
7. Erdeinstimmung [Erdmagie]
8. Elementareinstimmung [Elite Energiespeicherung]

Attribute:

Erdmagie: 16
Energiespeicherung: 11
Erdgebete: 8

Die Lebensregeneration bei der Mystischen Regeneration muss +3 betragen.

Waffen:

Eine Waffe mit dem Bonus [Verlängert Verzauberung 19%-20%] muss vorhanden sein, boni wie
[Halbiert die Wirkzeit von Zaubern] oder [Verringert die Wiederaufladzeit von Zaubern] verkürzen
den Run wesentlich.

Vorgehensweise:

Man betritt den Ort nicht als Mission, sondern man latscht durch das Portal dort hin, wenn man drin ist,
wird alles, außer Monster, die eine Selbstheilung besitzen, leer gefarmt. Gefarmt wird so: Bevor man auf die Gruppe zu läuft, die gefarmt werden soll, castet man [6,7,8,4,1] auf sich, diese Verzauberungen sollten beim Gefecht immer aufrecht erhalten werden. Ist man bei den Viehern angekommen, so castet man Skill [5,2,3], diese machen den Schaden. Mit dieser Vorgehensweise farmt man das Gebiet jenachdem leer.

Ertrag:

Pro Run ca. 1p-3p, goldene Items und hin und wieder mal Dietriche und Folianten.

Weiter Orte sind [Flachland von Jarin], [Der Spiegel von Lyss], [Tore von Kryta], bei denen wird die selbe Taktik angewandt, es ändert sich also nichts. (alles natürlich im Hardmode)

Rundauer: Ca. 20-30 Min, abhängig vom Gebiet.

Viel Erfolg!

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am